Faszination von perlenherz
Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Im Internet. Sie wohnt 10 Kilometer von mir entfernt. Wir schreiben täglich. Und ich fange an dieses Mädchen wichtig zu finden. Trotz ihrer direkten Art und auch manchmal echt mieße Art finde ich dieses Mädchen mega toll. Ich weiß nicht genau warum, aber es ist halt so. Gerne wüsste ich was sie über mich denkt. Ob sie mich mal sehen will. Sie ist so herrlich. Zwar ist die 24 aber das finde ich nicht mal schlimm. Doch eigentlich schon. Aber bei ihr nicht :) bei ihr ist eine Freundschaft okay. Wenn ich gestern mal mein Handy ans Kabel geschlossen hätte, hätte ich sie gestern sogar gesehen. Zwar voll betrunken aber ich Wars ja auch. Oh man ich ärgere mich selbst so sehr über mich selber. Zu gerne hätte ich diese Möglichkeit genutzt sie richtig kennenzulernen. Ich traue mich nicht die direkt zu fragen....aber ich möchte sie so gerne sehen