Personal Trainer
An nächstes Jahr bekomme ich tägliches Training von einem personal trainer. Ich soll boxen lernen. Soll Wettkämpfe gewinnen.
Ich will Mut beweisen. Innere Stärke. Disziplin. Kraft. Ausdauer. Reaktionsfähigkeit, und auch das ich niemals aufgeben werde. Das ich trotz das ich kaum noch stehen kann und ich unglaubliche Schmerzen habe aufstehe und wieder weiter Kämpfe. Ich will allen beweisen das ich alles abkann. Ich möchte über mich hinaus wachsen.
Ich fange morgen an zu trainieren. Die paar Tage bis zum richtigen Training nutzen um meine Grenzen zu erkennen.
Ich werde aufhören Drogen zu nehmen. Auch wenn es mir Angst macht. Und ich werde versuchen aufzuhören zu rauchen. Zumindest zu vermindern.

Ich werde so viele Menschen stolz machen.
Mein Vater, mein Bruder, den Trainer, meine beste Freundin, meine stievmutter. Und am aller wichtigsten: ich werde mich stolz machen.
Nächstes Jahr zu dieser Zeit werde ich dastehen. Ein Lächeln. Lange blonde Haare. Ein dünner körper mit definierten Muskeln. Ich werde eine Kämpferin sein. Stolz, stark, und mutig. Unaufhaltsam werde ich sein. Zielstrebig.

Ich werde meinen Körper quälen. Meine Grenzen überschreiten um dann neue höhre Ziele zu setzen. Ich werde Erfolg haben. Aber auch schlimme Niederlagen durchleben. Vielleicht werde ich mal ins Krankenhaus müssen. Werde vielleicht Brüche davon tragen. Aber eines wird niemals versagen. Und das ist mein kämpferherz. Es wird niemals versagen. Denn Versager sind diejenigen die überhaupt nicht versuchen zu kämpfen. Menschen die es versuchen sind schon Gewinner. Denn sie haben niemals aufgegeben.
Ich werde irgendwann mal auf dem Boden liegen. Der Schiedsrichter wird anfangen zu zählen. 1... 2... Ich atme tief durch, werde Kraft sammeln. 3... 4... Ich werde meinen Mut sammeln und den Schmerz abstoßen 5... 6... Ich Stütze mich auf meinen Armen hoch 7... 8... Ich motiviere mich und verspreche mir nur diesen Kampf niemals zu verlieren egal wie es im Endeffekt ausgeht 9... Ich stehe auf 10... ich Kämpfe weiter.
Ich werde kämpfen. Ich werde immer gewinnen