Chantal + 04.01.14
Nun war es gestern drei Jahre her, an dem du gegangen bist.
Drei Jahre voller Schmerz und Einsamkeit. Es sind Jahre voll vermissen vergangen. Voller flashbacks und Bilder von dir. Drei Jahre an denen ich noch immer nicht abschließen konnte.
Jahre in denen ich in den Nächten von dir träumte.

Die Zeit in der ich dich lieben durfte hat gezeigt was mein Leben wert ist. Und du hast mir gezeigt das ich was ganz besonderes bin.
Ich liebe dich für deine liebevolle Art und die Wärme die du mir gabst. Du hast es geschafft das ich so stark war und es noch immer bin. Auch wenn ich mal komplett aufgegeben hatte, und mich fast umgebracht hätte hast du mich zurück geschickt. Und ich bin dir so dankbar. Für jeden deiner atmenzüge und jeden einzelnen Herzschlag bin ich dankbar, der dir ermöglichte das du an meiner Seite stehst. Wir sind immer den gleichen Weg gegangen. Bis zu diesen einen weg. Doch unsere Wege haben sich wieder getroffen und laufen parallel nebeneinander her. Ich bin an deiner und du an meiner Seite. Es war dein Versprechen das wir uns nie trennen werden. Und wie immer ist auf dich Verlass.
Ich liebe dich und es wird auch imm er so bleiben.
Ich vermisse dich.
Deine
Bealy