ich gehe mit meinem Leben.
Es ist ganz einfach so, das ich weiß wo ich leben kann. Wo es nicht nur um überleben und durchhalten geht. Sondern wirklich um genießen. Um Entspannung und um richtig leben. Glücklich leben. Es geht da einfach ums LEBEN. Und ich werde meinem Leben folgen. Gehe mit dem Leben. Egal welchen weg es einschlägt. Egal wie schwierig der Weg ist.
Ihr fragt euch bestimmt wo der Ort ist wo ich so leben kann. Er ist bei ihr. Bei dem wundervollen Mädchen. Bei adlerherz. Dazu möchte ich sagen das sie nicht mein Leben ist. Das gebe ich nicht aus meinem Herzen. ich sag mal so. Sie gehört zu meinem Leben. Und ja. Sie ist der Grund warum ich überhaupt noch existiere. Aber mein Leben ist sie nicht. Das wollte ich im voraus nur mal gesagt haben. Aber. Ich weiß nicht. Sie ist der Ort wo ich leben kann. Richtig leben Meine ich. Bei ihr sind es nicht mehr so viele Masken. Ich habe noch nie welche meiner Masken abgelegt. Selbst wenn ich alleine Bin Nicht. Fühle mich wie ein anderer Mensch wenn ich bei ihr bin. Einer den ich zuvor nie bemerkt habe. Ein entspannterer Mensch, ein glücklicherer mensch.
Bei ihr möchte ich nicht mehr Schauspielern. Denke am Morgen nicht nach wer ich heute bin. Denke mir einfach,, heute bin ich ich! "
Bei ihr fühle ich mich ein Stück freier. Sie hat die Gabe mich aufzufangen. Dann wenn andere verzweifeln. Da wo andere gekonnt wegschauen. Da reicht sie mir ihre Hand. Da führt sie mich. Fliegt. Zusammen mit mir. Wir fliegen in den Himmel. Und sie bringt mich sicher auf den Boden zurück. Egal wie doll der sturm ist. Egal wie doll es gewittert. Sie schafft es trotz den schlimmsten Naturkatastrophen mich unverletzt auf den Boden zu bringen. Sie ist das Licht in meinem Leben. Ich habe diesen einen guten Menschen gefunden. Einen Ort wo ich leben kann. Damals musste ich immer über das Feuer laufen. Es schmerzte. Ich ging mit verschiedenen Menschen dadurch. Keiner hat mit mir Umwege um das Feuer gesucht. Verbrennungen waren die folgen. Aber adlerherz. Sie hat anfangs zusammen mit mir Umwege gesucht. Und jetzt haben wir gelernt zusammen zu fliegen. Arm in arm. Hand in Hand. Zusammen fliegen wir über Feuer und Hindernisse. Wir lernen. wir helfen. Wir leben. Zusammen. Ein Teil ist unser Leben zu einem uns geworden. Aber beide Teile leben auch ihr eigenes ich. Das ist wichtig. Ist nicht empfehlenswert zu vermeiden. Jeder braucht ein bisschen "wir" aber auch ein bisschen "ich". Aber wenn sie weg ist. Da ist da nix. Leere. Stille. Trauer. Wut. Wenn sie geht, Da sträubt sich alles in mir sie gehen zu lassen. Muss gegen meinen Willen ankämpfen. Muss dagegen ankämpfen nicht einfach mit ein zu steigen. Oder zu verhindern das sie den Zug noch schafft. Muss den Verstand wieder einschalten. wenn sie weg ist. Da ist Druck. Druck sich zu verletzen. Da ist Wut. Wut nicht mitgefahren gut sein. Da ist Trauer. Trauer das sie weg ist. Da ist leere. Leere die mich zerstören zu versucht.
Wenn ich in den Zug steigen muss. Dann ist es noch schlimmer. Einfach aussteigen denke ich. Auch die nächste Station. Ich kann zurück laufen. Zurück zu ihr. Beim umsteigen. Wenn die Durchsage kommt das ein zug wieder zu ihr fährt. Einsteigen und zurück zu ihr denke ich mir da. Aber mein Verstand. Er sagt das es nicht geht. Das es mit den Betreuern und dem Jugendamt nur Stress gibt. Das wir uns dann nur noch mehr verstecken müssen. Das wir uns nur noch mehr gegen Verbote setzen müssen um uns zu sehen.wiso lässt uns niemand leben wie wir es wollen. Sie ist volljährig. Sie bekommt trotzdem Verbote. Welche die nicht im Gesetz stehen. Verbote die keinen richtigen Sinn ergeben. Sie hasst das. Das weiß ich. Ich hasse es ebenfalls. Bei mir verstehe ich das. Ich bin ja noch minderjährig. Aber die Verbote die sie mir setzen, haben meiner Meinung auch keinen Sinn. Adlerherz darf nicht in die Wohnung. Sie soll nicht mehr kommen. Was wollt ihr erreichen?? Zerstören eines Lebens? Macht nur weiter. Schafft ihr bestimmt! - NICHT!!!!! Denn wenn ich jemanden wirklich liebe, tu ich alles um sie nicht zu verlieren. Könnte die heftigsten Kompromisse eingehen. Nur um ihr eine Minute ins Gesicht sehen zu können. Nur um sie eine Sekunde zu spüren. Ich tue alles für adlerherz. Denn dieses Mädchen hat mir leben beigebracht. Denn ich liebe dieses Mädchen. Sie ist mehr für mich wie das teuerste der Welt. Sie ist mir wichtiger wie alles andere. Und es gibt Millionen Gründe um für uns zu kämpfen.!!! Uns zerstört kein anderer Mensch. Ich lasse sie niemals in unsere Beziehung reden denn ich weiß selber was mir gut tut. Und sie tut mir mehr wie gut.!!