chantal, ich habe dich nicht vergessen
steckbrief zu 2013

Name: chantal _ *
alter : 15
Geburtstag : 13.11
Sternzeichen: Skorpion
Geburtsort: O*d*n*u*g
Geschwister:----
Augenfarbe: Rehbraun
Haarfarbe: Blond
Haarlänge : Bist zur taillie
Größe : 1.65 m
körperbau : sehr schlank
Hobbies: Kampfsport, ballett, Geige spielen
Wie ich sie kennenlernte:
Chanti und ich waren auf der selben schule, kannten uns aber nicht. Nach schulschluss bin ich nach hause gelaufen, und habe beim Parkstreifen einige meter weit weg von mir gesehen wie chantal weinend um verzeihung bat. Ich lief langsamer und beobachtete. Im Auto saß ein Mann der das mädchen schlug. Ich hatte selber Angst, aber mehr angst hatte ich um das mädchen. Ich lief zum Auto, und trat vor die offene Fahrertür. Ich berührte sie leicht an der schulter, um sie auf mich aufmerksam zu machen. Der Mann hörte auf zu schreien und zu schlagen. Ich fragte den Mann wer er sei, das er doch nicht einfach ein damals 10 Jähriges mädchen schlagen konnte. Er sagte kackenfrech dass er der Vater sei. Ich schaute das verzweifelte Mädchen an und dachte nach. Ich fragte sie ob sie vielleicht lieber mit zu mir kommen wollte. Aber sie schüttelte den Kopf. ich sagte dem vater das das so niht okay ist, und ging schuldbewusst weiter. Mit den gedanken immer bei dem mädchen.
Am nächten morgen als ich zur schule ging kam das mädchen auf mich zu und bedankte sich und stellte sich als chantal vor. sie war anfangs sehr schüchtern. Doch das hatte sich so schnell geändert. Im meiner gegenwart zumindest. Wir fingen an gefühle zueinander aufzubauen. Aber eine richtige beziehung hatte ich nicht mit ihr, was ich heute einfach nur bereue, weil ich ihr somit vielleicht noch mehr kraft zum weiterleben gegeben hatte. Wir hatten damals beide ein heftiges leben und haben nie gelacht. Aber wenn wir es schafften von zuhause abzuhauen, und beide in unserem wald waren, da kreischten wir vor lachen. rannten um die bäume, vertrauten uns, manchmal weinte ich bei ihr sogar obwohl ich eigentlich nicht weinen durfte. Dann kamen die suizidgedanken. ich hatte welche und sie auch. Doch wir schwörten, das wenn wir es beenden wir es zusammen taten. doch dazu kam es meinerseits zum glück nicht. Doch sie ist leeider alleine gegangen. Zusammen wären wir bestimmt extrem stark und glücklich zusammen geworden. aber leider musste ich stattdessen sehen wie sie tod vor mir lag. Bis heute leide ich extrem darunter. Aber jetzt habe ich es endlich mal geschafft bisschen über sie zu schreiben. ich bin ja schon etwas stolz auf mich das ich ein bisschen ins detail gehen konnte. das erste mal seit bald drei jahren. Ich vermisse dich chantal. Und ich werde Dich niemals vergessen ~+~