1 Monat ♡♡
Es ist faszinierend wie schön 1 Monat sein kann. Er war so schön weil du mein Herz an meiner Seite warst. Du bist mein Engel der mir den richtigen Weg zeigst, und mir so viel lehrst. Du bist der Mensch der mir half meine Flügel zu öffnen und zu fliegen. Du bist der Grund dafür, das ich durchhalte. Du bist die Begründung dafür das mein Herz schlägt. Du bist in meinem Kopf der einzige Gedanke. In meinen Augen bist du dir aller schönste frau die ich mir an meiner Seite wünschen kann. In meiner Seele hat sich soviel positiv verändert durch dich. In meinem Herzen hast du den schönsten und hellsten Platz.deine Lippen sollen immer Meine Küssen. Meine Haut will ich immer fühlen, dein Herzschlag will ich immer spüren. Dein Geruch will ich immer einatmen und dein Körper immer sehen. Ich will dich ständig an meiner Seite wissen. Du bist mein Grund. Dich liebe ich. Ich möchte dich niemals missen . Du bist mein ein und alles. Mir mehr ohne dich