Erste Kontaktaufnahme mit meinen anderen Identitäten
es war nicht meine idee.
Es war die Idee von einer psychologin. Sie hatte immer gute Idden und ich sage nicht das diese Idee schlecht war. Aber ich sage dass sie mir nicht gut tut. Aber im nachhinein ist man immer schlauer.
Also die psychologin hatte die idee das ich ja in einer Art Tagebuch versuchen könnte mit meinen Identitäten Kontakt aufzubauen. Ich fande die Idee an sich spannend und schrieb noch am selben tag einen eintrag in ein buch was ich für gedichte nutze.
Ich schrieb :
ich bin Multiherzen. ich würde euch allen gerne helfen. Ich möchte das es euch allen gut geht. Aber um euch helfen zu können müsst ihr ein bisschen von euch erzählen. Ich fange einfach mal an.
Ich bin Multiherzen vom märchenwald. ich werde am 2*.08. siebzehn Jahre alt. Ich reite gerne und dichte. Auchs chreibe ich Bücher. Ich mache viel mit freunden. und ich helfe gerne anderen menschen und tieren. stellt euch gerne mal vor. ich könnt auf den nächsten seiten schreiben.
Liebe grüße multiherzen.

Darauf hat ein kleines mädchen, schätzungsweise 6 oder 7 jahre ein bild gemalt. sie heißt offensichtlich lindsey. und laut dem bild zu urteilen ist sie ein glückliches mädchen was mama und papa lieb hat und gerne tiere mag. denn sie malte ein einhorn, ein elefant, eine giraffe und ein tieger. ein weiteres tier ist nicht erkennbar.
Auch ein Haus hat sie gemalt. ich interprentiere dass das haus zwei ohren besitzt. was genau es wirklich ist kann ich nicht sagen

jedenfalls fand ich das bild sehr süß.
Doch in letzter zeit habe ich nicht in das büchlein reingeschaut weil es mir nicht gut ging. heute jedoch habe ich reingeschaut. und hatte gleich panik bekommen.

hallo
Mein Name ist Merle.
Ich bin 28 Jahre alt.
Ich erlebe immer das selbe. Es macht mir
Angst. Aber es wurde normalität. Seit ich baby
bin. Seitdem sind meine
Gefühle lahmgelegt. Ich
will hier weg. Bitte
helfen sie mir doch.

( Ob noch Täterkontakt besteht ist noch nicht geklärt)
und genau das ist es. ob ich kontakt zum Täter habe ist ungeklärt.
ich habe ihr dann geschrieben:
Hallo merle
vielleicht ließt du ja grade mit. Hier ist christin. Sehr gerne würde ich dir helfen.
was genau wird denn mit dir gemacht?
wirst du geschlagen? Oder missbraucht? Kannst du mir das sagen? Es würde mir sehr helfen um dir helfen zu können. wann geschieht es denn immer? passiert es täglich, oder monatlich? passiert es am tag, oder in der nacht? wer tut dir das an? ein man oder eine frau? wie alt ist der täter? kennst du ihn? ist es immer der selbe täter oder wechseln sie? Bitte versuche die fragen zu beantworten.
Bis bald

doch jetzt will ich das alles garnicht mehr wissen