Niederlage
Manchmal passiert es einfach. Manchmal trifft man falsche Entscheidungen. So ist es auch heute passiert.
Ich habe der wirklich netten Psychologin geschrieben Das ich angst vor der Wahrheit habe. Das ich lieber unwissend geblieben Wäre. Das ich zur Zeit keine Therapie Machen kann. Und sie hat geschrieben das ich dann erstmal die letzte E-Mail von ihr bekommen habe. Das ich mich jedoch melden kann wenn ich bereit bin Therapie zu machen. Sie war meine einzige ansprechpatnerin. Und ich habe das Gefühl sie komplett verloren zu haben. Ihr habe ich vertraut. Ihr habe ich mehr erzählt als ich es zulassen konnte. Und auch wenn ich sie kaum kenne scheint es dieses Gefühl von Schmerz in mir zu sein. Ein Schmerz einen sehr wichtigen Menschen, der mir soviel gelehrt hat, der immer für mich da war verloren zu haben. Wir kannten uns kaum. Haben nicht mehr als eine woche zusammen geschrieben. Deshalb verstehe ich auch nicht das sie mir so wichtig ist. Aber sie hatte schon recht mit dem was sie sagte. Damit das wenn ich ihr was schreibe was eigen oder fremdgefährdet ist und sie nichts machen kann(sie weiß nicht wer ich wirklich bin) wird sie zur Täterin weil sie Bescheid wusste aber nichts unternehmen Konnte. also rein rechtlich gesehen. Ich glaube zumindest das es das war Was sie mir mitteilen wollte. Und ich verstehe sie. Und ich bin ihr nicht sauer. Ehr mir selber. Weil ich es wieder verbockt habe. Weil ich zu den Zeitpunkt angst vor Therapie hatte. Jetzt auch noch. Aber ich weiß das ich es tun Muss. Für mich und für alle Menschen.
Aber trotzdem tut es weh. Grade weil sie die einzige ist der ich alles sagen konnte. Das meiste zumindest.
Danke einfach das sie für die Zeit für mich da war und mir ein Stück weit die Augen geöffnet hat.