multiple und Drogen. so wie jeder andere auch
Was wäre wenn ich mich irgendwann mit meinen innenmenschen messen muss? (Text der ironie)

Wir alle würden im Grab landen.
Denn wenn wir uns messen würden. Es wäre nur ein,, wer schafft mehr Joints, wer schafft mehr Vodka, wer schafft mehr speed, wer kann am weitesten fliegen.
Kennt ihr das? Ihr nimmt sag ich mal Gras. erst fresst ihr euch zu und dann habt ihr das große Verlangen an der Decke zu hängen? Mit den Füßen an der Decke um nicht abzukratzen wenn ihr euch in die Schlinge quetscht? In der Anfangsphase zu sterben wäre leicht Doof. Erstmal ein bisschen da rumhängen. Solange bis der Kopf anfängt wehzutun. Dann erstmal fluchen das man das schon wieder gemacht hat. Und das obwohl man sich beim letzten mal geschworen hat das das nächste mal die Haare Abkommen wenn man das nochmal tut. Also holt man sich die Schere und lässt sich von einem innenmenschen die Haare abrasieren. Dann schaut man in den Spiegel und lacht die nächsten Stunden. Denn das was da einen entgegen blickt ist ja niemals man selber. Wenn man sich dann langsam beruhigt hat, denkt man wo jetzt sowieso schon die Haare auf dem Kopf fehlt kann man sich am weiteren Körper auch rasieren. Aber da man zu doof ist in der Küche Rasierer gut legen bevor man kifft nimmt man einfach ein schalenschäler. Sieht dem Rasierer natürlich auch arg ähnlich. Man setzt an den Beinen an, zieht nach oben. Fuck Blut. Egal. Das denke ich mir dann immer. Egal dann Häute ich mich eben. Also Häute ich mein kompletten Körper. Schmerzen empfinde ich kaum wenn ich gekifft habe. Also denke ich mir, ziehe ich mich um. ich schlürfte in mein Zimmer und zog ein schönes Nachthemd an. Es war weiß. Und hatte unten abgerissene franzen hängen. Ich wurde schwächer. Wegen des Blutes was ich verlor. Aber ich wollte noch weitere Erlebnisse machen. Also dachte ich nach. Mh. Was könnte eine geisthafte gestaltet mit Blut und einem mittlerweile rotem Nachthemd anstellen??
Oh ja prima Idee. Ich ging auf das Dach des Hochhauses. Es war mindestens 30 Meter hoch. Ich schaute runter und lachte. Ich lachte laut und lange. Dann stand ich auf, ging bis zum Ende des Daches. Ich hörte alle meine innenmenschen singen. Sie singen,, i belive i can fly. I belive i can Touch the sky "
Ich stimmte mit ein. Laut sang ich. Lauter als ich es gut hoffen gewagt hätte. Und ich hob ab. Und ich dachte zu fliegen. Und ich flog auch. Leider in die falsche Richtung. Ich fliel auf den Boden. Hart prallte ich auf. Jedoch lachte ich. Ich lachte auch als ich in den Leichenwagen geschoben wurde. Und ich lachte als ich in der Obhut des Teufels war. Er fragte warum ich lachte. Und ich sagte weil ich aussehe wie der Teufel.! Ich nahm mir seine schwarzen feuerigen Hörner vom Kopf und setzte mir sie auf. Der Teufel schrie,, Ich will nicht wieder leben, du musst mir meine Hörner wiedergeben". Ich lachte jedoch genüsslich weiter und musste dann auch weiter. Ich schaute mir die Hölle an, sie zog mich in ihren Bann. Überall schien es warm gut warm. Und überall erschien es zu kalt. Ich wusste das ich noch ziemlich dicht war. Deshalb ignorierte ich auch diese süßen Eichhörnchen und die Kaninchen die auf der feuerwiese genüsslich graßten. Und auch ignorierte ich die Einhörner. Nein, diese versuchte ich zu ignorieren. Aber EinhörneR. Wow die könnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich streichelte eines. Und ich setzte mich auf sein Rücken. Dieses sah aus wie dieses fillypferdchen mit der Swarovskisteinchenkrone. Als ich saß flog ich aber schon. Ich wollte ja eigentlich noch die Hölle mit diesen ganzen wunschonen Tierchen bestaunen. Aber es muss ja weiter gehen. Ich schlief ein. Piiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeepppppppp.
Neue Umgebung. Es war weiß überall. War ich im Himmel? Nein den Wesen zu urteilen war das die Hölle. Eine Hölle in weiß und wohlig warmen Temperaturen. Ich setzte mich auf eine Wolke. Diese hob ab. Mein Blut verteilt sich auf die wohlig Weise Farbe am Boden. Böse Wesen triben sich Rum. Den einen spuckte ich auf dem Kopf den anderen ließ ich das warme Blut spüren. Ich probierte alles auf. Bis ich eins auf die fresse bekommen hatte. Dann war ich auch in dieser Welt gestorben. Es war dunkel. Keine Geräusche. Selbst wenn ich schreie hörte man nix. Man sah nix. Das war das nimmerland. Da war ich mir sicher