Wenn psychiater keine Ahnung haben!!!
Ich bin verwirrt. Ich bin sauer. Ich bin verunsichert. Am was bitte leide ich denn jetzt?

es fing so an das mir eine psychiatrie sagte das ich an einer multiplen persönlichkeitsstörung leide.
dann hieß es letzte woche von einem psychiater der mich noch von einer anderen psychiatrie kannte in der ich über ein jahr in der geschlossenen war kannte, das ich auf jedenfall unter schizophrenie leide. Das gespräch dauerte ca eine halbe stunde. da hatte er das behauptet. ohne mich wirklich zu kennen. Also bekam ich tabletten. Diese halfen nicht. Machten mich nur schläfrig. Aber Hannelore ( Die stimme die ich höre) und die anderen Persönlichkeiten blieben.
Das teilte ich ihm heute mit. Und ihr glaubt nicht was er dann meinte!!!! Ich hätte eine psychose!!! Er wusste aus damaligen gesprächen das meine leibliche Mutter unter einer psychose leidet. Und er sagte das es sein könnte das ich es vererbt bekommen habe. Meine mutter war deswegen drei jahre in einer geschlossenen psychiatrie. Ein weiteres Jahr auf der offenen.
Ich kann das ganz sicher nicht durch machen. Ich war bereits ein jahr in der geschlossenen das ohne unterbrechungen ohne kontakt zur ausenwelt. Nicht einmal ausgang gehabt. Und ich war mittlerweile ein dreiviertel Jahr in der offenen. Dieses immer mit unterbrechungen. Und ich kann glaube ich dadurch gut einschätzen das ich es drei jahre nicht aushalten würde. lieber würde oich vorher abhauen. Irgendwo ins ausland. Außerhalb der EU. Denn lieber bleibe ich so krank wie ich bin als noch kränker durch die psychiatrie zu werden. Psychiatrie hat mir nie geholfen.-Es hat mich zerstöhrt. Wie oft wurde ich fixiert? mehrere tage. meine längste fixierung war 6 Tage. ohne duschen. nahrung und flüssigkeit komplett verweigert. durch tropf mit flüssigkeit versorgt. Mehrmals war es so. Und dadurch habe ich viele ängste entwickelt die vorher nicht da gewesen sind.
Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher keine psychose zu haben. zwar muss ich zugeben das viele der symptome zutreffen, ja. aber ich will keine psychose haben. Ich will nicht wie meine gottverdammte mutter werden. Sie hat mir mit meinen erzeuger das leben genommen. und zu so etwas will und kann ich nicht werden. Und nicht alle symptome treffen zu. Und ich habe mehrere persönlichkeiten.

ABER :
DR. allwissend will mich jetzt weiter mit seroquel behandeln. Ich habe zur zeit eine sehr niedrige dosierung von 50 mg. weil mein körper sich daran gewöhnen soll. aber die sache ist die das ich jetzt auf psychose behandelt werden soll. Das heißt morgens, mittags, abends eine dosierung von 800 mg. Das heißt pro tag 2400 mg. Und was bitteschön soll ich dann noch machen wenn ich den ganzen tag und die nacht im bett liege und durchschlafe?
meine höchste dosierung zu meinen schlechtesten zeiten war über den tag verteilt 700 mg. und da war ich schon ziemlich fertig. klar kamen da noch 180 mg neurocil und 8.5 mg Tavor hinzu. und diese medikamente waren auch hoch dosiert. aber seroquel haut auch ziemlich rein.
Aber der DR. Allwissend wird ja wissen was er macht. Und nächsten monat ziehe ich eh um, und dann suche ich mir als erstes einen neuen psychiater. BZW ich tu es einfach jetzt schon. Sicher ist Sicher. Und ich will nicht von so einem komischen Arzt behandelt werden.