to do List 2016
Ich habe mir jetzt einfach mal überlegt was ich 2016 noch alles machen möchte und was ich erreichen will.
Hier ist eine Auflistung von den die ich erweitern werde und abarbeiten werde.


* ein wochenende nur mit meinem kleinen bruder verbringen. [ ]

* ein Wochenende am Meer zelten. [ ]

* in einen wald gehen können um zu klettern. [ ]

* an felsenwänden ungsichert klettern gehen. [ ]

* polnisch lernen [ ]

* eine gute psychologin finden [ ]

* meine höhenangst überwinden [ ]

* einen standarttanzkurs besuchen [ ]

* wieder gesangsunterricht nehmen [ ]

* wieder anfangen korrektur zu reiten [ x ]

* meine Angst vorm Essen überwinden. [ x]
- als beweis im Resturant essen gehen [ ]

* sternschnuppen sehen [ ]

* wilder sex unter vollmond am meer [ ]

* eine musikanlage kaufen [ ]

* zwei katzenbabys adoptieren [ ]

* meiner erzeugerin einen brief schreiben [ x ]
Geschrieben habe ich ihn. Aber nach 16 Jahren denke ich das ich ihn ohne vorankündigung vorbeibringen sollte []

* meinen halbbruder kennenlernen [ ]

* meine kurzzeitfamilien von vor 16 j. kennenlernen [ ]

* meinen vornamen ändern lassen [ ]

* mich mit einem ehmaligen betreuer treffen [ ]

* mich mit den mädchen aus der psychiatrie treffen[ ]

* mich aus beziehungen anderen menschen komplett raushalten. [ ]

* bier im biergarten in bayern trinken [ ]

* eine sandburg am meer bauen [x ]

* nachts am meer am lagerfeuer sitzen [ ]

*bis zum Morgengrauen durchfeiern [ ]

*Motorrad fahren [ ]

* 72 Stunden wach bleiben [ ]

*mit eisenherz Kontakt aufbauen []

* eine woche ohne uhrzeit leben [ ]

*An einem Casting teilnehmen [ ]

*Einem Obdachlosen ein Frühstück kaufen. [ ]

*Eine Flaschenpost verschicken.[ ]

*Barfuß durch den Regen laufen. [ x ]

*Vor Lachen weinen [x ]

*Alle Namensvetter aus dem Telefonbuch anrufen. [ ]

*aus dem Stegreif eine Rede halten [ ]

*einen BH mit einer Hand öffnen können [x]

*einsam durch den Nebel wandern[ ]

* selbstverteidigungskurs machen [ ]

* chantals grab besuchen [ ]

*Eisskulpturen bauen []

* blau ist eine schöne farbe gucken [ ]

*: Tagebuch der Anne Frank lesen [ ]

*You raise me up singen können [x ]

* durch mc - drive mit einem bibbi- car fahren [ ]

* einen begehbaren kleiderschrank haben und die innenseite wie narnia gestalten [ ]

* in ein bauhaus gehen und fragen wo denn was ist womit man den körper einwickeln kann [x] 😂😂😁
Die Antwort war stumpf ,,bei sowas haben wir nicht, da müsst ihr in den Baumarkt gehen. " diese Reaktion war die aller beste ich hab so gelacht

*in einem Restaurant Diät Wasser bestellen. [ ]

* ein eigenes Buch schreiben [ ]

* Ausbildung zur pflegeassistentin anfangen [x]

* mit pia ein wettessen bei mecces machen [x ]

* ein notfallkoffer anlegen [ ]

* nein sagen lernen [ ]

* alle interpritationen zu den liedern von eisblume auf blog stellen [ ]