in jeden von uns steckt ein mörder. Wir wollen es nur nicht einsehen
Ihr glaubt ihr seit herzensgute menschen und würdet niemals morden? Na denn setz dich bitte hin, und haltet euch bitte fest. Denn ich kenne die wahrheit. Ihr alle seit mörder. Jeder einzelnde von euch. Ihr habt auch schon getötet. Oder auch euch zu gute töten Lassen. Ihr seit auftragskiller. Ihr seit massenmörder. Ihr seit Serienkiller. Mörder!!! Allesamt. Mich selber nicht ausgeschlossen. Ich töte auch. Ich denke sogar fast täglich. Nur lasse ich nicht mehr für mich töten. Das fande ich dann ungerecht. Wenn ich schon töten will mache ich das auch selber.
Ihr denkt jetzt was labert die alte, ich habe doch noch nie gemordet. Doch doch, habt ihr. Jaja ihr vergesst wohl das tiere genauso lebewesen sind wie wir. Was war mit der fliege die ihr heute mittag todgeklatscht habt. Sie hatte gelebt. Und du hast sie heute getötet.
Was war mit dem schweinefleisch was ihr heute abend auf den grill geklatscht habt? Habt ihr ihn nicht für euch töten lassen??
Oder die ratte die ihr mit rattengift qualvoll zur strecke gebracht habt. Sie wurde von euch getötet. Qualvoll musste sie sterben.
Glaubt ihr nicht das tiere genauso gefühle haben wie wir? Glaubt ihr nicht das sie genauso familie haben wie wir?
Ihr denkt doch jetzt halt einfach deine fresse das ist instinkt.
Aber ich denke das wir menschen uns nur einreden das es instinkt ist. Damit wir uns kein schlechtes gewissen einreden diese gewiss fühlenden tiere getötet zu haben.
Glaubt ihr mir nicht?
Braucht ihr ein beweis?
Ich arbeite mit pferden die psychisch krank sind!
Sie fühlen wie wir. Spüren schmerzen und überforderung.
Überfordere mal ein pferd. Achte auf sein verhalten. verändert es sich? Jaaa man!!! Und wie.
Jetzt behandel mal ein pferd liebevoll. Freut es sich wenn du kommst? Ja. Und wie. Bettelt es um ein apfelstück wenn es weiß etwas richtig gemacht zu haben? Und wie!! Schlag ein pferd. Bekommt es angst? Zuckt es. Weicht es zurück?? Ja!!! Wenn das alles nur instinkt ist, dann will ich behaupten das auch menschen instinkt haben. Das wir nicht handeln weil wir es so wollen sondern weil unser instinkt es will.
Ich meine, auch wir gehen wenn wir uns in gefahr befinden oder uns bedroht fühlen. Pferde tun dieses auch. Wieso soll dieses bei pferden nur instinkt sein und bei uns denken und handeln??
Was ich damit sagen will ist das auch tiere empfinden haben. Sie haben auch gefühle. Sie haben herden anstatt familie. Aber die herde ist doch ihre familie und ihre Freunde. Wenn von zwei katzen die ein ganzes leben zusammen waren die eine stirbt, dann trauert die andere. wenn hund und besitzer eine gute innige beziehung hatten und der besitzer stirbt. Dann trauert der hund! Ihr glaubt mir nicht?

Geht auf youtube und gebt folgende videos ein
* katze trauert um eine andere katze
* Hund trauert um toten besitzer

Ich musste weinen.
Und denkt mal an euer haustier. Ihr habt ein hund der euch lieb hat. Und wenn ihr nach hause kommt sitzt er vor der tür um auf euch zu warten. Er springt schwanzwedelnd an euch hoch und freut sich euch zu sehen. Glaubt ihr das macht er aus spaß?? Eben nicht! Er hat euch vermisst.
Ich behaubte das auch die anderen tiere so fühlen. Das sie familie haben. Das sie denken können.
Und diese tiere töten wir weil sie lästig sind und nerven.
Aber stellt euch mal bitte die frage ob ihr menschen die nerven oder lästig sind auch töten würdet? Nein wahrscheinlich nicht. Und das ist auch gut so. Aber warum tut ihr es tieren an? Nur weil sie schwach sind? Sie sich nicht währen? Weil ihr deshalb nicht ins gefängnis müsst??
Warum esst ihr fleisch? (ich selber bin vegetarier)
Würdet ihr auch menschen essen? Würdet ihr ein menschen schlachten, ausnehmen und dann grillen oder braten?? Nein!! Würder ihr nicht! Aber warum tut ihr es unschuldigen kleinen lämmern an, oder ferkel. Viele würden jetzt sagen dass wenn sie kein fleisch essen würden es zu viele tiere gäbe. Aber habt ihr mal drüber nachgedacht, das es garnicht nötig wäre tiere zum schlachten zu züchten Wenn alle auf fleisch verzichten würden?? Dann gäbe es auch nicht zu viele tiere.
Jetzt denkt sich sicher jemand das ihr dann den tieren das essen wegessen würdet. Aber ehrlich. Dann bauen wir eben bei allen schlachtereien, bei allen fleischereien und zuchtbetrieben essen für die tiere an. Dann würde jeder genug bekommen. Tier sowie mensch. Und keiner müsste unnötig sterben.
Ihr würdet doch auch nicht euch hund eure katze oder euer geliebtes kleintier essen wollen oder??
Aber jetzt würden einige noch denken das sie euch gut schmecken. Ja gut das kann sein. Aber schmecken pommis nicht auch gut? Oder gemüse? Es gibt auch anderes leckeres essen. Und töten um ein moment lang zu genießen?? Ist es euch das wirklich wert?
Ich denke nicht.
Aber trotzdem scheint es euch egal zu sein wieviele unschuldige leben ihr tötet. Immer wenn ich im supermarkt stehe und an der abteilung für fleisch vorbei komme denke ich wieviele leben sind wohl hier im laden? Wieviele mussten sterben.
Und ganz ehrlich. Was denkt ihr wieviele tiere schon für euch sterben mussten. Wieviele ihr schon gegessen habt?? Eins ist sicher. Es sind zu viele.
Stellt euch eine frage. ist es euch wert wegen fleisch oder eine nervige fliege ein leben zu töten? Ein leben was vielleicht glücklich war? Ein leben was familie hatte? Ist es euch das echt wert? Nur um das leben euers zu erleichtern?