gehasst und geliebt
Was ist nur mit uns passiert? Du bist hier jedoch nicht bei mir. Ich kann nicht glauben was du sagst. Mein Herz es rast. Mein Puls rastet aus. Mir wird klar nicht's bleibt wie es war. Du solltest gehen. Denn Tränen vergehen. Der Schmerz wird Heilen. Doch wenn du bleibst wird alles so bleiben. Klar die Hoffnung auf Besserung bleibt. Aber jetztendlich willst du dich doch nicht mal ändern. Ich werde es überstehen. Du wirst nicht mal merken das du gegangen bist. Jedoch werde ich die Sonne hinter den Wolken sehen können wenn ich etwas tue damit es mir besser geht. und du schadest mir nur.
Lass mich deshalb los. Ich möchte alleine sein.
Zwar kommen mir dann die Tränen. Und ich werde ganz klein. Hoffnung wird zerbrechen. Doch dann wird mein Leben klarer. Ich brauche dann einen Moment Zeit um es zu realisieren wenn du gehst. Jedoch hab ich mir vorgenommen nach vorne zu schauen. Nicht zurück. Ich hab tausend Gedanken. Weiß jedoch das du mir nicht gut tust. Aber auch das du mir wichtig bist. Das ich dich vermissen werde. Ich werde dann auch nicht mehr die selbe sein. Aber ich werde mich auch noch weiter verändern wenn du bei mir bist. Dich zu vergessen liegt noch in weiter Ferne. Sei ein Held. Geh. Tu es für mich. Für unsere Beziehung. Aber wenn du dich geändert hast. Wenn du diese Dinge nicht mehr mit mir abziehst. Dann komm wieder nimm mich in den arm und lass mich bitte nicht mehr los. Es soll eine Art der pause sein. Das sich jeder auf sich konzentrieren kann. Das jeder das miteinander erlebte in ruhe verarbeiten kann. Um dann eine enge Beziehung der Freundschaft zu erarbeiten. Eine glückliche. Ohne jegliche Art der Gewalt. Nur dann kann das funktionieren. Wir sind wie Geschwister. Wie Familie. Aber auch von denen muss man manchmal eine Pause haben. So auch von dir.

Was will das Schicksal mir beweisen? Ist das der richtige weg? Warum finde ich den richtigen Weg nicht? Aber ich muss das jetzt machen. Du weißt was du mir bedeutest. Und du mir wichtig Bist. Wer weiß ob ich dich jemals wiederfinden kann. Irgendwann! Wenn du gegangen bist. Fort von mir. Werden wir uns jemals wieder sehen?