Rapunzel
Ich rede hier von der Neuverfilmung
Jaja unser liebes Rapunzel. Oft habe ich mich so gefühlt wie sie. Eingesperrt. Ein schreckliches Gefühl. War doch klar das sie sich nach draußen wünscht. Sie wissen will wie es ist. Alleine gegen dem bösen zu kämpfen. Und als sie den Turm verlassen hatte war sie glücklich. Und sie hat gekämpft. Und sie hat gesiegt.

Meine Geschichte ist ähnlich. Immer eingesperrt. Dann der Tag der Freiheit. Ich bin glücklich. Ich bin frei. Keiner kann mir sein Wille aufzwingen. Ich darf leben. Ich darf lachen. Ich darf macht an mir nehmen. Ich darf Ballast der anderen abwerfen. Ich darf feiern.
Ich hab den richtigen Weg gefunden. Ich bin glücklich damit. Mir geht es generell viel besser. Mein Bruder war heute bei mir. Und er hat gesagt das er Stolz auf mich ist. Das ich das geschafft habe. Und mein Bruder hat dieses noch nie zu mir gesagt.
Jetzt fehlen nurnoch meine Pflegeeltern die dieses zu mir sagen sollen. Dann habe ich erstmal wirklich alles geschafft.
Zu adlerherz ziehe ich leider auch erstmal nicht. Denn hier kann ich jetzt eine Ausbildung anfangen. Dieses Jahr noch. und das kann ich mir nicht entgehen lassen. Denn ich muss auch auf mich achten. Was mir wichtig ist. Und eine Ausbildung ist mir wichtig. Und jetzt ist die Chance da. Und die muss ich nutzen!!! Aber adlerherz und ich werden uns oft besuchen kommen. Klar wäre es schöner sie bei mir zu haben. Aber sie hat eine eigene Wohnung und ich auch. Das ist die Chance mehr auf sich selbst zu achten. Und Ausbildung bzw fsj zu machen. Jetzt spiele ich aber weiter Rapunzel. Ich muss meine Freiheit genießen 😌😉