schauspielkünstler
Tag ein Tag aus. Jeden Morgen. Jeden verdammten Morgen frage ich mich in welcher Rolle ich heute schlüpfen soll. Soll ich nicht mal all diese Gedanken loslassen? All das über Bord werfen? Ich frage mich was dann mit mir ist. Wer ich dann bin. Ob ich mich wiedererkennen kann. Soll ich es wagen? Einfach aufhören zu spielen? Aber ich weiß garnicht wie es ist nicht zu spielen. Ich meine ich spiele seit ich denken kann. Ich war nie ich selber. Immer nur das was ich mir am Abend ausgedacht habe und am nächsten Tag exzellent gespielt habe.
Ehrlich ich habe schon drüber nachgedacht dieses zu meinen Beruf zu machen. Ich meine ich kann perfekt spielen. Ich bin die beste Schauspielerin. Denn ich habe nie was anderes gemacht. Mein Leben ist ein Film. Und ich bin seit fast 17 Jahren die Hauptdarstellerin. Ich sag nicht das es falsch ist. Ich mag spielen. Aber auch frage ich mich wer ich bin wenn ich nicht spiele. Wer wird mich wieder erkennen? Ich denke nicht das auch nur ein Mensch mich erlebt hat, wenn ich nicht gespielt habe. Ich denke selbst ich selbst nicht. Mein wahres ich ist mir selbst fremd. Ich bin perfektionistin. Und im schauspielern bin ich perfekt. Und das kann ich zu keinem anderen Delikt sagen. Nur im schauspielern. Es ist ein Talent das ich seit Geburt an besitze. Es wurde mir in die Wiege gelegt. klar es ist anstrengend aber auch ein schönes Talent. Es zeichnet mich aus. Keiner sieht es. Den jeder denkt ich wäre ich. Sie kennen mein Geheimnis nicht. Sie wissen nur was sie sehen. Ein starkes Mädchen was ihr Leben in Angriff nimmt und kämpft. Niemand weiß das alles nur gespielt ist. und ich selber merke es so oft auch nicht. Ich denke ich bin es. aber wenn ich ganz genau auf mich achte, wenn ich tief in mich hinein horche, dann merke ich das ich mich anders verhalte als ich denke und fühle. Ich spiele. Ich spiele mein ganzes Leben. Deshalb habe ich mir eines vorgenommen:
Mein Leben weiter spielen. Ich werde es mit einem happy end enden lassen. Und das auch erst in 60-65 Jahren. Wenn ich alt bin. Wenn ich glücklich bin.
Ich werde alles dafür tun um mir ein perfektes leben zu spielen. Und da ich eine gute Schauspielerin bin werde ich es schaffen. Jeden Abend werde ich mir sagen:,, morgen wirst du glücklich sein. Dir wird egal sein, was die anderen zu dir sagen. Dir wird egal sein was passiert. Aber du wirst glücklich sein."
Und wenn ich dieses durchziehe, dann steht mir für mein happy end nichts im Weg.
Ich werde einfach weiter spielen. Ununterbrochen. Nich meine Gefühle und Gedanken nach vorne lassen. Ich werde glücklich sein. Beziehungsweise diejenige die spielt.