was wenn ich Tod bin?
Ist das noch die Realität?
Ich dachte ich wäre hyper-sensibel. Doch in Wirklichkeit bin ich eiskalt.
Ich zerstöre alles. Ich versuche immer alles richtig zu machen. Perfekt zu sein. Aber durch mich, durch mein verficktes verhalten mach ich es kaputt. Ich versuche zu lieben. Aber ich kann es nicht. Ich hab versucht es zu lernen, aber ich kann es nicht lernen. Bin zu kalt.
Lebe ich noch? Ich bin mir nicht sicher. Ich denke oft das ich schon lange Tod bin. kann mir jemand sagen ob ich noch der Realität entspreche?ob ich mir alles nur einbilde? Es ist doch nicht mehr real. Ich will hier raus raus allem. Die Dämonen sollen verschwinden. Ich kann nicht mehr. Selbst die Leute die mir wichtig sind sagen das ich es kaputt mache. Wie soll man denn da stand halten? Wie soll man denken noch in der Realität zu sein. Ich bin schon lange geflohen. In meiner Traumwelt. Doch grade wurde ich dort rausgerissen. Unsanft. Gewalttätig. ich wurde verletzt. Vom Menschen den ich liebe. Ich habe ihn auch verletzt. Unabsichtlich. Doch sehr doll.

Wenn man sagt das man es hasst wenn Menschen einen krank nennen, und man es selbst zu anderen sagt. Nur weil sie anders sind. Nur weil sie es schwer Hatten und immer noch haben. Das verletzt irgendwie. Aber egal. Bin ja sowieso unemotional. Sollte lieber gehen. Zurück in meiner Traumwelt. Dahin wo ich zugehöre. Wo ich akzeptiert werde. Und ganz genau so wie ich bin. Wieder fliuchten. Zurück in meinen inneren.

Aber zur Frage was wäre wenn ich Tod bin????

Nix. Hier undcda trauern kurzzeitig ein paar Menschen. Ein paar von 1.0000000 doch auch sie werden weiterleben. Ein paar Monate werden sie trauern. Vielleicht 5 Menschen. Vielleicht auch 10 Menschen. Aber ich werde nicht mehr da sein. Nie wieder leiden müssen. Und die Welt dreht sich weiter. Immerzu. Sie wird sich freuen. Ein Mädchen weniger die sie zerstört. Ist doch gut oder?! Da würde ich der Umwelt doch mal was gutes tun.
Nein ganz ehrlich jetzt
Eigentlich will ich garnicht sterben. Aber es wird darauf hinaus laufen. Und keiner kann es stoppen. Selbst ich nicht. Niemand. Das ist das Problem. 25 Kilo. Ein Traum der nicht in Erfüllung gehen wird weil ich vorher schon aus dieser Welt geholt werden würde.