keine Chance
Ich dachte jetzt währe ich frei. Ich dachte ich könnte tun und lassen was ich wolle. Denn ich wohne jetzt ja in der,, eigenen Wohnung ".
Doch so ist es nicht. Klar habe ich mich meinen Käfig entrissen. Klar habe ich ihn zerstört. Hab mir selber gesagt,, Adler flieg! " und ich bin geflogen. Wollte Leben. Wollte genießen. Doch mir werden immer noch Grenzen gesetzt. Von meiner alten wohngruppe. Von denen die diese Wohnung angemietet haben. Von diesen verfickten Arschlöchern. Erst verbieten Sie mir den Kontakt zu meinem Nachbarn. Fand ich noch okay. Aber jz der Höhepunkt. Adlerherz darf nicht mehr in meiner Wohnung. Adlerherz das Mädchen was ich liebe. Das Mädchen was mir gut tut. Das Mädchen ist verdammt nochmal der Grund das ich lebe. Ohne sie wäre ich schon im Reich des nimmerlandes. Schön wie jetzt wieder alle gegen mein Leben arbeiten. Am liebsten würde ich mir ne Flasche Wodka vorm Hals halten und nicht aufhören zu trinken bis mein junges Herz versagt. Ich dachte ich würde endlich mein Leben ein Stück weit selber auf die reihe bekommen. Ich dachte ich könnte endlich ein Stück fliegen. Aber nein. Diese Penner wissen mehr. Diese Penner sind die besten. Sie wissen ja ach so viel, haben ja schon ach so viel erlebt. SCHÖN!!!! ICH WEIS MEHR! ICH HABE MEHR ERLEBT. ICH LIEBE ADLERHERZ!! UND DAS KANN MIR KEINER NEHMEN. SIE IST DER GRUND WARUM ICH LEBE. NICHT DIESE ACH SO KOMPETENTEN BETREUER DIE VERSUCHTEN GUT AUF MICH EINZUREDEN. NEIN ES WAR ADLERHERZ. IHRE ANWESENHEIT.

Und Ich weiß wenn dieses Mädchen aufgrund solcher tollen kompetenten BETREUER aus meinem Leben gerissen wird, Dann werde ich wieder automatisch dieses Mädchen von damals. Dieses Mädchen von vor drei Monaten. Fest überzeugt den Freitod zu wählen. Alles gut durchplant. Bäääm. Weg. Einfach Tod. Niemand wird es merken. Es wird nie ne vermisstenanzeige geben. Doch finden werden sie mich nicht. Solange nicht bis ich vergessen wurde. Fuck!!! Und diese ach so tollen kompetenten BETREUER wissen wie immer über alles Bescheid aber das sie mich mit ihrer Entscheidung getroffen haben ist ihnen egal.
Was ist wenn meine ganze Entwicklung vom Winde verweht? Ich will nicht wirklich sterben. Aber manchmal ist das der einzige Weg zu entkommen. Und vielleicht ist das einzige happy end einfach aufzugeben.
Aber jetzt mal weg vom Thema Suizidgedanken.
Ich verstehe einfach nicht warum die Betreuer beider Seiten denkt wir würden uns nicht gut tun. Ja wir haben komisch sexpraktiken. Ja wir schneiden uns gegenseitig den Rücken auf. Ja wir haben beide genug probleme. Aber merkt denn keiner das wir einander Freude haben? Das wir einander lernen und uns teilweise das erste Mal im Leben beieinander fallen lassen können? Das ich das erste Mal im Leben liebe bekomme? Das ich lerne damit umzugehen? Das ich mich positiv entwickel seid adlerherz bei mir ist?
Ich will einfach aus 100metern springen. Einfach um zu schauen ob mein ach so starkes Herz dann immernoch schlägt. Denn oft denke ich ich muss so gefährliche Dinge tun um zu wissen das mein Körper noch leben will.
Wieso machen es Menschen so schwer? Das Leben meine ich. MEIN LEBEN. Ich war kurz frei, bin geflogen. Kurz war ich der Phönix von dambeldore Aus Harry Potter. Ganz kurz durfte ich fliegen. Durfte mir selber grenzen suchen. Doch schon nach paar Tagen hat man mich den glücklichen Phönix wieder eingesperrt. Zwar in ein etwas größeren Käfig aber das war im Gegensatz der kurzen Freiheit nix. Und ich lies den Kopf wieder hängen und versuchte mit Gewald zu brechen. Doch jeglicher Versuch misslang. Es gab keinen Ausweg. Und auch adlerherz wird womöglich bei den Versuch uns zu befreien scheitern. Denn was soll so ein kleiner dennoch mächtiger Vogel machen wenn er gegen große Mächte ankämpfen muss, die ihnen jegliche Hoffnung und Kraft nahm. Ich habe keine Macht mehr. Nur diese hässlichen Betreuer. Und die werden bestimmen.
Vielleicht nehmt ihr mir ja auch noch meine reitbeteiligung weg, streicht mir das Geld und schließt mich in meiner Wohnung ein. Ich meine bin ja nur ich. Ich kenne das alles schon. Eingesperrt sein. Und geschlagen werden. Und missbraucht werden.fixiert werden. Gefesselt werden. Gef*ck* werden. Vergiftet werden. Alles nix neues Klingt nach meinem Leben. Also los. Macht weiter. Ich kann es ertragen. Ich kann es abnicken. Ich finde es okay. Ich habe es verdient!!! ●︿●ヽ(`⌒´)ノ