Tanz in meinem Namen
Im tanzen bin ich recht untalentiert. Da brauche ich Unterstützung. Ich brauche jemanden der mich führt, wenn ich einen tanzschritt vergessen habe. Jemanden der ihn mir nochmal in ruhe erklären kann. Oder auch zwei oder dreimal. Jemand der ihn mit mir 100 versucht wenn es sein muss. Solange bis ich ihn perfekt tanzen und ausführen kann. Ich möchte gerne tanzen. Am liebsten Standard. Am liebsten im höchsten Niveau. Ich möchte das jemand sagt ich sei darin talentiert. Obwohl ich weiß das ich darin nicht talentiert bin, sondern es ein saumäßig länger weg war bis so weit oben zu kommen.

Ja jetzt kommt wieder einer meiner komischen vergleiche. Stellt euch vor ihr würdet euer Leben tanzen. Sehr untalentiert. Aber ich wollt euch bis nach ganz oben kämpfen. Ja.... Genau darin besteht meine derzeitige Aufgabe. Nur fehlt mir einer der mir den richtigen Schritt weißt und vielleicht auch mit mir nach machbaren altanitiven sucht. Denn wenn man ein Schritt nach dem 100 mal immer noch nicht schafft, ist man vielleicht noch nicht bereit ihn auszuführen. Mir fehlt eine Hand die ich greifen darf, wenn ich stolpere. Mir fehlt jemand der körperlich bei mir ist und mich stützt.
Beim tanzen wird einen auch die Hand gereicht und man wird vor stürzen aufgefangen.
Dieses wünsche ich mir für mein Leben. Jemand der psychisch und physisch bei mir ist. Niemand der mich liebt. Der ist schon da, und er ist psychisch bei mir. Aber ich brauche Freundschaft und Anlehnung hier vor Ort. Jemand der da ist, zu dem ich gehen kann wenn ich heute mich alleine fühle. Jemand der mir freiwillig die Hand reicht und sagt komm ich Stütze dich.