Philosophie Existenz der Aliens
Aliens existieren sie wirklich?
Ich denke schon das es sowas wie außerirdische gibt. Nur denke ich nicht das sie so sind wie wir uns sie vorstellen. Sie sollen klein sein. Sollen hohe Intelligenz besitzen. Darum sollen sie ein riesigen Kopf haben. Sie sollen grau oder grünlich sein. Sollen stehen wie ein Mensch.

Aber warum sollen diese außerirdischen uns so ähnlich sein? Sie leben doch auf einem ganz anderen Planeten. Ich selber denke schon das auf anderen Planeten andere Lebewesen ihr Unwesen treiben.
Zum Thema ihrer Intelligenz, wenn diese Wesen wirklich so intelligent wären, warum haben Sie uns dann noch nicht gefunden? Haben kein Kontakt zu uns gesucht? Ich meine für denen sind wir doch auch eine fremde Spezies. Jemand der Neugier weckt. Den intelligente Wesen Nachforschungen stellen müssten.
Auch an ihren Raumschiffen,, die fliegende Untertasse " glaube ich nicht. Denn die müssten wir mit unserer Intelligenz doch schon bewiesen haben.
Warum brauchen wir eigentlich so viele Fantasy wesen. Okay. Ich glaube an alle Wesen. An lochness, big Food, an solchen Wesen halt. Denn wieso sollte sich das irgendein Mensch sowas ausdenken? Die Sache ist einfach die. Hat ein Mensch eine Kreatur im Wald gesehen, die zuvor unentdeckt blieb, gibt sie es extremer weiter. Damit meine ich aus einem riesigen Menschen der viel Körperbehaarung hat wird dann gleich der Mythos big Food. Noch heute wird gesagt big Food würde leben. Aber dieser Mythos lebt schon so lange, biologisch wäre big Food Tod. Trotzdem werden immer neue fake Videos ins Netz gestellt auf dem genau der big Food zu sehen ist den wir uns vorstellen. Okay ich bin angedriftet.
Außerirdische genannt Aliens.
Gehen wir mal davon aus das mal ein Alien vor tausende Jahre aus die Erde kam, von einem Menschen entdeckt wurde und sich wieder in seine Galaxie verpisselte.
Warum kam dann kein weiteres auf die Erde? Wieso blieb dieses Ereignis einmalig? Ich denke das der Alien wie wir ihn uns vorstellen ein Mythos ist.
Dennoch wird es außerhalb unseres Planeten in irgendeiner Form leben geben. Nur die frage ist welche Form von Leben? Und jetzt denkt bitte an meinem Eintrag von gestern,, Philosophie der Entstehungsgeschichte " zurück, wie begann da das Leben?
Philosophie eines meiner Lieblings Themen zum stundenlangem diskutieren 😂😂❤
Mal ehrlich da kommt man doch eh nie auf einen Nenner