RIP Chantal. +04.01.2013 +*** trigger***
TRIGGERWAHRNUNG!!! (leiche/tod/suizid)
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*


Chantal.
Sie war ein wunderbarer Mensch. Meine beste Freundin. Jeden Tag waren wir zusammen im Wald. Haben getobt. Gelacht. Geweint oder entspannt. Wunderschöne Erinnerungen. Bis zu diesem einen Tag. Ich war dreizehn. Sie fünfzehn. Beide suizidal. Hatten viel über Freitod geredet. Geplant. Zusammen. Heute weiß ich das es falsch war.
Am 3.1.13 schrieb sie mir das es ihr nicht gut ginge, und ob wir uns am 4.1.13 treffen könnten. Ich sagte zu. Treffpunkt war wie immer. In der verlassenen Holzhütte tief im Wald.

Am nächsten Tag machte ich mich um zwei auf den Weg dorthin. Es schneit.

Der Schock meines bis dahin gewesen Lebens. Sie lag auf den Boden. Starrte an die Wand. Der Mund leicht geöffnet. Überall Blut. Ein Messer das auf dem Boden lag. Ich fiel auf die Knie. Keuchte. Schloss die Augen. Ich konnte nicht realisieren. Blieb lange so weinend sitzen. Kroch irgendwann zu ihr. Flüsterte die ganze Zeit,, nein nein nein. Das ist ein Traum. Du musst wieder aufstehen. " nahm ihre Hand. Sie war eiskalt. Steif. Ihre Lippen waren bläulich gefärbt. Ihre Haut blass. Ich fühlte ihren Puls. Nix. Ich fand ihn nicht. Mir war schon vorher klar gewesen das sie Tod war. Aber es war die Hoffnung auf ein Lebenszeichen.
An ihren unterarmen waren sehr tiefe lange schnittwunden. Sonst ritzte sie sich nicht.
Tut mir Leid. Aber ich kann grade nicht weiter schreiben. Es ist grade zu krass für mich. Die Bilder kommen wieder hoch. Dieses Gefühl.
Ich versuche mal weiter zu schreiben. Aber grade gehts nicht mehr.