Schweigen ist mehr Wert! 〒_〒
Was bringt reden? Mir selber hilft es nicht. Dem Zuhörer bereitet es schmerz und sorgen. Dieses wiederum tut mir wieder weh. Mir bringt es nichts. Habe angst vor der Wahrheit. Angst vor Kommentare. Habe angst vorm verlassen werden. Will eine goldene Stadt. Nicht auf der Welt. Nein. In mir drinnen. Niederschlag. Rückfall. Der zweite. In zwei Tagen. War lange clean. 4 Wochen. Rauchen half. Doch jetzt. Ich spüre nicht mehr das ich rauche. Ich brauche mehr. Mehr schmerzen. Will brennen. Zu Asche werden. Vom Winde verweht. In meiner Heimat. Nicht hier. In keinem Ort wo ich mal lebte. Bei ihr!!! Ich will einfach hier raus. Suizidal. Ja!!!

Will realisieren. Will fühlen. Ich merke die Schnitte nicht. Egal wie oft. Egal wie tief. Was tut mehr weh wie schneiden? PSYCHISCHE SCHMERZEN!!!! was würde mir am dollsten weh tun? Vergewaltigung. Missbrauch. Gewalt. Leichen. Nein. Zu heftig. Dann stehe ich bald als Leiche im schauhaus. Kotzen bringt nix. Schneiden nicht. Schlagen, kratzen beißen, stoßen, klemmen, brennen, reisen. Bringt nix. Spüre nichts.

Deshalb schweige ich. Denn ich bin verunsichert. Lebte ich noch? Denn ich müsste doch schmerzen empfinden.

Aber ich tu es nicht. Nur diese Kopfschmerzen. Seit langem sind sie da. Unaushaltsam.

Aber eine Sache ist da die in mir aufblüht. Liebe. Adlerherz. Sie spüre ich. Auch seelisch.

Die niederschmetternden Worte von Hannelore. Sie ist nicht mehr alleine. Eine andere stimme hat sich in meinem Kopf eingebrannt.
Ein Mann. Bösartig. Schlimmer als Hannelore. Er verbindet mir den Mund. Und er hat mich geschlagen. Übernimmt meinen Körper. Verlangt ununterbrochen,, verletz dich! " immer wieder diese Worte. Über Stunden. Bis ich es tue. Bis er die macht über mich ergriffen hat und ich mich schlage. Diese stimme. BöSe Erinnerungen.
Sieht nur das schlechte im Menschen. In sich selbst.
In mir.

Wie eine Leopardin schleiche ich durch die Wohnung. Mein Revier. Meine Sicherheit. Aber es ist nicht mein Revier. Und es gibt mir auch keine Sicherheit.
Er ist da. Ich merke das. Plötzlich bei ein anderem Platz aufgewacht. Draußen. Hatte schon geschlafen. Und ohne zu wissen hab ich mich angezogen. Ich bin raus in die Nacht. Keine Erinnerung. Nix. Egal wie sehr ich mich versuche mich daran zu erinnern. Besser so.

Bin nicht mehr so oft ich. Es wird schlimmer. Plötzlich hatte ivh 15 in der Tasche. Woher?
Plötzlich ist mein Kühlschrank leer.warum?
Kann mich an nix erinnern. Wieso?? 😡😡
Ich bin keiner von denen die nur reden.

ZU VIELE STIMMEN!! jemand ist im Haus. Aber niemand ist da. Sie diskutieren. Streiten. Drohen. Lachen. Weinen. Schreien.

Will jz brennen. Mit dem Wind fliegen. Er ist unendlich. Für immer.