geschockt von mir selbst!
Damals war ich 14. Heute bin ich 16.
Zwei Jahre sind vergangen.
Die Umstände sind jedoch andere.
Die Frage ist, was wenn ich schwanger bin.
Schon wieder.
Jz habe ich adlerherz.
ICH bin ihr nicht fremd gegangen.
Nur eine Persönlichkeit.
Mein Körper.
Sie benutzt ihn, als sei es ihrer.
Es war so, Ich habe meine Wohnung geputzt. Und plötzlich fand ich unter meinem Bett so komische Gegenstände. -Schwangerschaftstest- und -ovulationstest- benutzte und unbenutzte.
-negativ!! Zum Glück!
Hatte am 3.7.16 das letzte mal meine Regel.
Also kann ich theoretisch vom 16-19.07.16 schwanger werden.
Will es aber nicht. Es wird eine Überforderung.
Für mich.
Für adlerherz.
Abtreibung steht nicht zur Debatte.
Will ich nicht. Mach ich nicht.
Der Verlust meiner Tochter kaithlyn-lee war schlimm genug.
Vielleicht Adoption.
Wenn alle stricke reißen.
Ich werde versuchen.
Wenn es adlerherz oder mir jedoch zu viel wird, dann bleib mir nix anderes übrig als es weg zu geben.
Zum wohl des Kindes. Zum wohl von adlerherz.

Ich muss jedoch ich bleiben.darf keine andere Persönlichkeit nach vorne lassen. Ich darf nicht schwanger sein/werden!!!
Das fehlt mir jetzt noch.
Habe grade so viel erreicht.
Würde alles zerstören.
Wohnung, Ausbildung, vielleicht die Beziehung zu adlerherz.
Will ich alles nicht. Kann ich einfach nicht.
Ich kann mich auch nicht auf die Ängste einstellen.
Habe mein Kind verloren. Wollte sie. Liebte sie. Weg. Eileiterschwangerschaft. Tod. Rausoperiert. Wie viel dagewesen. Nur mein Herz schmerzte. 4 1/2 Monate. Ich wollte mein leben auf die reihe bekommen. Für kaithlyn lee. Für mein Baby.
Aber mein Leben hat sich um 180° gewendet. Ins positive. Klar. Meine Störungen sind noch da. Aber manche sind auch weg.
Und ich kann jetzt nicht alles was ich habe aufs Spiel setzen.
Soll ich sie direkt weggeben?
Soll ich es probieren?
Ich könnte auch auf alles verzichten was ich jetzt habe. Nur auf eines nicht. Auf das wichtigste in meinem Leben nicht. Auf adlerherz nicht.
Würde alles machen damit sie bleibt. Sogar notfalls mein Kind weggeben.

In zwei Wochen mache ich den Test.
Da iich jetzt erst fruchtbar bin, und erst jetzt schwanger werden könnte. Und ich werde mir ein Verhütungsmittel verschreiben lassen. Habe am 21.07 einen Termin beim Frauenarzt. Da werde ich auch gleich eine mögliche Schwangerschaft abklären lassen.
Bitte lieber "Gott " lass mich nicht schwanger werden lassen. Nicht in den nächsten zehn Jahren.