pictures of you
Dieses eine kleine bild habe ich noch von dir.
Klein und zerbrechlich. habe dein Herzschlag gesehen. Könnte Bewegung fühlen. Ich war glücklich. Liebte dich so. 4 einhalb Monate durfte ich ich mein Baby nennen. Bis du von heute auf morgen rausoperiert werden musstest. Zu großes Risiko für mich. Hast dich nah am Eileiter eingenistet. Hättest ihn brechen können. Ihn zerstören können. Mich töten können. Doch zu was wurde ich gezwungen? Das ich dich töten lasse. War minderjährig. Hatte kein Recht dieses nicht zuzulassen.
Ich hätte dich nicht sterben lassen hätte ich eine Wahl gehabt. Aber diese hatte ich nicht. War 14. Zu jung. Konnte angeblich das Risiko nicht einschätzen. Aber was wäre wenn beide überlebt hätten? Kaithlyn lee und ich? Keiner hat das Recht ein Leben zu töten was nicht ihm selbst gehört. Niemand hatte das Recht kaithlynlee zu töten. KEINER!!
Ich liebe dich mein Schatz :'(