eigenbefruchtung?! unser scheiß ernst?!!!
Liebe Frau! Ich weiß ja das auch du multiple bist, und vielleicht noch nicht weißt das du Persönlichkeiten in dir hast, die kleine Kinder sind, oder andere die Angst vor einer Schwangerschaft haben. Ich gehöre zu der Kategorie derjenigen in uns, die grade anfangen richtig gut leben. Und ich will kein Kind. Was du dir antust, tust du allen anderen auch an. Willst du echt das diese kleinen vielleicht 5 jährigen in uns eine Geburt miterleben müssen? Möchtest du das sie ein Leben lang angst haben müssen?
Ja ich weiß ich setzte den kleinen auch Rauch aus.
Aber ich bin grade dabei aufzuhören. Denn ich weiß das ich nicht alleine bin. Und bitte. Höre auf dich /uns schwängern zu wollen. Bitte es ist nicht der richtige Zeitpunkt. Deshalb, wenn ich jetzt noch nicht schwanger sein sollte, so belass es bitte dabei. In zehn Jahren kannst du es machen. Aber bitte beim Arzt und mit geprüften Sperma. Denn jetzt ist es zu früh. Und so wie du es machst ist es verantwortungslos.
Und bitte lass mich die Becher, spritzen und die ganzen teste wegwerfen. DANKE!! 😡😠
herzlichst die in dir !!!!!!!