schlaflos Zigaretten und das offene fenster
Nachts kann ich nicht schlafen. Liege auf meinem Sofa und zünde mir eine Zigarette nach der nächsten an. Mit schlechtem Gewissen. Denn ich wollte ja eigentlich aufhören. Und tagsüber rauche ich auch nur so vier bis fünf. Aber nachts.wenn ich schlaflos am offenen Fenster sitze. Da rauche ich einfach. Scheiße auf meine Gesundheit denke kaum nach. Aber dieses Gefühl wieder versagt zu haben ist halt da. Warum bin ich schlaflos? Bekomme doch Medikamente. Schlafmittel, antidepressiver. Bringt das Zeug nix mehr? Aber warum?
Albträume. Sie machen mich schlaflos. Habe angst zu träumen. Will nix riskieren. Kein Traum. Doch dann fang ich an tagträume zu haben. Oder zu dissozieren. Oder einfach zu switchen. Lieber mit Albträume Leben?

Jedenfalls bin ich wach. Wieder richtig im schlafstörungsrückmus. Aaaaber gut. Ich lebe ja noch. Und solange ich wegen Schlafmangel nicht sterbe, was mehr wie unmöglich ist, ist bei mir noch alles gut.
Uuuuund die nächste kippe. Hoch lebe dieses arschloch der Zigaretten erfunden hat😞😠😠