rauchfrei 😂
Jaja, habe seit gestern Nacht um halb eins keine mehr geraucht. Klappt doch super. Nicht :p
Denn ja. Ich höre ja auf mit dem rauchen wegen evl schwanger und so. Und heute habe ich nicht KEINE geraucht. Und ich bin stolz.
Und um mich abzulenken Schreibe ich ein neues Buch. Worüber weiß ich noch nicht. Aber ich schreibe immer drauf zu und dann ergibt sich meist was. Und plötzlich sind es dann 659 din A4 seiten per hand geschrieben. Einjährige Arbeit. Dann hält man sein Werk in der Hand. Und denkt, nein. Zu schlecht. Das kann ich nicht veröffentlichen. Aaaaaaaaber!!!! Dieses Buch werde ich jetzt mal wirklich an die Öffentlichkeit bringen.
Wenn es in ein paar Jahren fertig ist, sag ich euch auf jeeeeeeeden Fall Bescheid wo es das zu kaufen gibt. (wenn es denn soooo wirklich veröffentlicht wird :"D denke nicht)
Aber ich schreib dann auch mal weiter