Bahngleis
Ein Bahngleis ist vieles. Die meisten verbunden damit ein transfermittel.
Klar. Für mich irgendwie auch. Aber es war mal etwas ganz anderes für mich. Und heute ist es zu noch was anderem geworden
Früher zu meiner schlechten Zeit, brachte ich Gleise immer mit Tod In Verbindung. Suizid und Selbstmord. Bahngleise waren immer ein Anhaltspunkt.

Heute sind sie für mich was anderes. Sie sprechen mich an. Für liebe, für Freundschaft. Es bedeutet für mich das man zusammen bleibt, bis der Tod einen voneinander trennt. Wenn ich mit jemandem über die Gleise gehe, kann dieser sich geehrt fühlen. Denn dieses hat bis jetzt nur eine einzige Person mit mir machen dürfen. Und mit ihr bin ich seit 10 Jahren befreundet. Und wir sind es immer noch. Ich gehe nur mit Menschen Hand in Hand über Gleise wenn hoch weiß das dieser Mensch trotz allen Stress und Konflikte bei mir bleibt, Und ich das selbe zu ihr sagen kann.
Hat für mich etwas von einer Hochzeit. Das jawort geben, Und einen auf ewig treue Versprechen.
Nur sagt man es nicht. Ich zeige es. Indem ich sie mit zu den Gleisen nehme. Der Ort der mir bedeutet bis zum Tod und auch darüber hinaus. Und auf gehts, hand in Hand auf dem weg ins Wunderland :)