zukunftsangst
Mein leben ist perfektioniert.
Mit der perfekrion und der kontrolle bin ich glücklich.
Nur mit macht, kontrolle, und ein kleines maß an egoismus kann ich an die perfektion kommen.
Aber was ist,wenn sich das schicksal mir in den weg stellt. Wenn die kontrolle weg ist. Wenn die macht weg ist. Ich versuche immer so schnell wie möglich wieder die perfektion zu erreichen.
Doch was wenn dieser schwangerschaftstest den ich am 1.08 mache wirklich positiv ist? Dann stehe ich da. Sechzehn jahre und werdende mutter. Habe dann null perspektive. Kann nur hoffen und beten das adlerherz bei mir bleibt. Sie ist mir wichtiger als jeder andere. Und wenn sie geht kann ich für nichts garantieren.

Jedenfalls wenn ich schwanger bin, kann ich weder ausbildung noch ein ganzes jahr bbs machen.
Ich weiß, ich habe einen abschluss und kann ausbildung auch nächstes jahr machen, aber ich kann einfach kein kind halten. Klar werde ich es lieben und ausreichend versorgen, aber was ist wenn ich switche? Das baby alleine lasse, es verletze?
Es kann machbar sein. Dennoch wird es extrem schwer.
Ich traue es mir auch zu, aber angst davor zu switchen und fehler zu machen ist trotzdem da...
Ich bin verloren 😪😖😔