Schwangerschaftstest
Morgen, da kann ich den ersten Test machen. Vier Tage vor meiner nächsten Periode.
Negativ
Positiv
Fragen über Fragen drehen sich in meinem Kopf. Habe Kopfschmerzen. Durch die Musik die ich voll aufgedreht habe, schmerzten meine Ohren. Das Sofa bebt. Der Bass ließ alles leicht Beben. Tränen stehen mir in den Augen. Durchhalten! Meine Hände zittern. Nein. Mein ganzer Körper zittert. Die Gedanken lassen sich nicht bei Seite schieben. Kommen immer und immer wieder.
Laut zur Musik mitsingen.
I Hope you know, i Hope you know....
Ja, was hoffe ich das du weißt??
Ich hoffe das du weißt das ich dich brauche. Grade in dieser Zeit. denn das alles geht nicht einfach so an mich vorbei. Ich leide. Auch wenn du es nicht siehst. Ich weine. Ich zweifle. Ich habe angst. Ich bin wütend.
Ich will dich nicht belasten. Lächele. Nehme den kopf hoch, und halte die tränen zurück.
Nur um dir zu zeigen, das es mir "gut" geht. Möchte dich nicht noch mehr belasten. Hast selber so viel stress. So viele probleme.
Ich suche mir hilfe, ja. Aber keiner nimmt die hand um mich hoch zu ziehen. Gehe sogar zu einem TYPEN!!!!!!!! In therapie. Zu diesem kack dr. Allwissend. Ja, genau, der typ, der nach einer halben Stunde schizophenie diagnostiziert, und dann die Therapie darauf meinte, als er merkte das die Medikamente nicht wirkten, ich Psychose habe. Aber gut!! Dann rede ich halt nicht über meine Probleme, sondern darüber, wie gut ich alleine klar kommen, und wie glücklich ich doch bin.
Aber ja. Habe ja nicht irgendwie 1000 mal gesagt bitte nur Frauen als Psychologen. Egal. Allzu lange werde ich hier jetzt auch nicht mehr bleiben. Gut so.
Hab ich halt weiter niemand der mir helfen kann. Dem ich mich anvertrauen kann.
Die leichten Themen ja. Mit adlerherz kann ich super über leichte Dinge reden. Oder aber harte Dinge extrem verharmlosen.
Nur so weit beschreiben das Skelett weiß was ist. Jedoch abnicken wenn sie fragt ob ich damit klar komme. Möchte sie nicht belasten. Möchte eigentlich niemand belasten. Auch mich nicht.... Wenn mal alles so einfach wäre.
Naja, morgen früh mach ich diesen Test, und hoffe auf negativ. Der nächst folgende ist dann am 1.08 sicher ist sicher ⭐