klar, mir geht es "gut"
Ich hasse schauspielern!!!!
Immer lächeln. Immer schön den Kopf heben. Die Augen strahlen lassen. Aufrecht gehen. Nichts falsches sagen. Mitlachen.

Lügen!!

Klar, mir gehts gut. Was soll denn sein????
(ist ja nicht so das ich aus der Wohnung gehen musste, und jz quasie auf der Straße leben würde wenn ich nicht zu adlerherz könnte. )

Sie belassen es dabei. Meinen hilfeschrei überhören sie. Es ist ihnen egal. Sie schauen weg wenn sie Tränen sehen. Wenn sie mich wimmern hören. Sehen weg wenn sie merken Es geht mir nicht gut.
Keiner hilft mir. Nicht Jugendamt. Nicht meine wunderbare pflegefamilie, die IMMER meinten sie wären für mich da wenn ich sie brauche. Aber was??? NEIN!!! Irrtum. Es war wie immer. Ich kann niemanden vertrauen. Adlerherz schon. Ja. Sie steht immer hinter mir. Egal was ist. Auf sie ist verlass
Aber ich brauche Hilfe von Ämtern. Hilfe von Betreuern. Will nich auf der Straße sitzen. Will endlich mal irgendwo ankommen. Egal wo. Und Hauptsache ankommen. Sich wohl fühlen. Sagen können das dies seine Heimat ist. Wieso muss mir das Schicksal immer Steine in den Weg legen? Kann ivh nicht mal einfavh drauf zu rennen? Einfach Richtung Unendlichkeit? Frei sein. Rennen. Ohne zu lügen sagen mir geht es gut. NEIN. ihr verhindert es. Werde überall weggeschickt. Ohne Grund. Einfach so. Nur wegen der mps, oder einfach weil sie mich nicht mögen. Ich habe angefangen zu leben. Angefangen glücklich zu sein. Und von einer Stunde in die andere wurde ivh meiner Heimat entrissen. Sachen gepackt. Zum Nachbarn. Zwei Tage später zu adlerherz. Versuchen keine angst zu haben. Ruhig zu bleiben. Zu viele neue eindrücke. Zu viele neue Leute. Zu viel angst. Keine Gardinen. Eine fensterwand. Ein gruselige Baum direkt davor. Raus!!! Runter kommen. Durchatmen. Augen schließen. Ammoniak. Kiffen. Nach hause. Ruhig einschlafen.
Habe angst vor diesem einen Gefühl. Vor eine Woche fand ivh es schön. Erregend. Und seit gestern ist da so ein anderes Gefühl bederdas mir begehrt aufzuhören. Immer kurz vor dem Orgasmus. Ivh verstehe es nicht. Es ist komisch weil ich das Gefühl sonst so genossen habe. Aber welches Gefühl spielt da jetzt mit? Welvhes Gefühl ist es. Ein negatives. Das steht fest. Aber woher kommt das? Ist es wegen damals? Wegen der Vergewaltigung? Ich weiß nicht. Alles so komisch. Dabei genieße ivh den Anfang des Sex. Aber wenn es zum Höhepunkt geht ist es etwas was mich zerreißt. Aber auch ist es scheiße dann aufzuhören. Einfach liegen zu bleiben. Bei der gailsten Frau der Welt welt. Was ist das was mich so zerreißt? Sollte ivh es rauslassen? Alle Gefühle? Alle Gedanken? Aber welches er hat wäre dann noch bei mir? Und wer würde dann gehen? Wer bleibt bei mir? Wen werde ich vermissen? Und kann ivh das alles aushalten? Kann ivh es aushalten wenn Menschen die ivh mag Gehen werden? Nein. Ivh muss weiter lachen. Muss weiter tun als wenn nichts wäre aber ivh finde es okay. Niemand macht sich sorgen oder Gedanken über mich. Denn mir geht es ja gut^^
Und deshalb belass ich es dabei. Dann gibt es auch keine Umstellung bei meinen Mitmenschen. Und bei mir. Und ich mag ja Schauspielern. Möchte übrigens mein Leben zum Beruf machen. Möchte Schauspielerin werden. Also tut mir die weiteren Jahre eigenunterricht auch gut.

Weiter spielen. Nicht aufgeben!!!