my dream from me perfection
Mein Traumbild von mir ist dieses:

Große : 180 cm
Gewicht : 39 kilo
Mein Körper soll dünn sein. Kein Gramm Fett soll er besitzen. Nur Knochen, ein wenig Muskeln und haut. Jeder Knochen soll sichtbar sein. Möchte ohne jedes essen leben. Einmal im Monat ein salat.
Zweimal wöchentlich Vitamin Tabletten. Täglich drei Liter Wasser und ein Liter Tee. Ich möchte lange feste Fingernägel. Immer sorgfältig und schlicht lackiert. Perfektionierte tattoos und super zarte haut. Möchte das Leute mich ansehen. Erstaunt. Über diese makellose Schönheit. Möchte jeden der mich einst hässlich oder fett nannte vom Gegenteil über zeugen. Möchte über den Norm der Gesellschaft stehen. Ich halte es nicht für unmöglich dahin zu kommen.
Mir wird es dann auch egal sein wenn Menschen sagen ich wäre zu dünn und ich werde sterben.
Denn so ist es nicht. Ich werde nicht verhungern. Ich werde mich am leben halten. Und dann wenn es endlich so weit ist, dann entspreche ich meiner Perfektion. dann habe ich etwas geschafft was andere für unmöglich hielten.
Vielleicht werde ich keine 180 groß. Wachse vielleicht noch drei cm. Dann bin ich 175 groß. Dann werde ich mehr abnehmen. Sagen Wir mal so auf 34. Niedriges Gewicht. Makellos schön. Möchte meine Perfektion erreichen. Möchte zu dem werden was ich will. Menschen sollen Angst davor haben mich anzupassen. Möchte über vorsichtige Berührungen genießen. Aus dem Grund der Perfektion. Niemand soll mich mehr schlagen. Sie sollen Angst haben mich zu zerschlagen. Mein Körper soll genauso instabil sein wie meine Seele. Jeder soll wissen, eine falsche Tat oder ein falsches Wort riskiert für diese zerbrechliche Person den Tod. Jeder soll sehen wie ich von innen aussehe. Möchte mein inneres unbemerkt nach außen bringen. Es wird kaum einer merken das ich abnehme. Jeder wird nur urplötzlich das Ergebnis sehen. Jeder wird sehen was er mit mir gemacht hat. Mache werden es Nicht nicht verstehen. Andere werden sich sorgen machen. Wieder andere werden lachen, und denken ich bin dumm. Doch so ist es nicht. Es ist mein Traum. Mein Selbstschutz. Ihr müsst mich nicht verstehen. Es reicht wenn ich mich verstehe. Und es ist auch nicht krank. Ich bin nicht krank. Auch wenn jeder versucht es mir einzureden. Ich entspreche nicht der Norm. Besitze Fähigkeiten die durchaus nützlich sein können. Ich muss durchaus lernen diese Fähigkeit, oder wie ihr sie nennen würdet Störung richtig anzuwenden, aber wenn ich das schaffe, bin ich euch durchaus überlegen. In meinem Körper sind viele. Wenn ich alle unter Kontrolle habe, kann ich sehr viele Dinge erreichen. Jeder kann verschiedene Dinge gut. Ich kann sehr erfolgreich sein. Und wenn ich dann auch noch meinen Traum Körper habe, kann es doch nicht besser sein. Doch muss ich jetzt auch wieder dafür kämpfen. Sport, Vitamine, hungern, kotzen.
Ein Leidensweg. Aber dieser verspricht mir Perfektion. Schönheit. Eleganz. Ich kann in jedes Kleid passen. Kann mich über all blicken lassen. Es wird nie wieder das Kommentar kommen ich wäre fett. Auch nicht ich hätte eine schöne Figur. es wird heißen ich wäre dünn. Zu dünn. Zu mager.
Und ich werde mir denken so bin ich perfekt. Wenn jemand fragt werde ich innerlich vor stolz platzen. Nach außen hin werde ich sagen,, oh, ist mir gar nicht aufgefallen." oder,, keine Ahnung hab mich ewig nicht mehr gewogen"
Sie werden vom Thema ablassen. Ich werde strahlen. Der Tag an den ich höre das ich abgenommen habe wird ein guter Tag. Kann kommen was wolle. Stellt euch vor was das für ein Erfolg das für mich ist. Irgendwann kann ich den Komplimente glauben. Denke nicht mehr das sie lügen.
Werde dieses perfekte Mädchen. Komme was wolle. Wunderschön, im tief rotem Abendkleid. Tanzend, strahlend. Alle Augen starren auf mich und meiner Eleganz. Meinem geheimnisvollen aussehen. Perfekt ausgeführte Bewegungen. Schöne blonde Haare, zusammengebunden in einem strengen Dutt. Perfekt geschminkt. Perfektes auftreten. Sympathie. Möchte hören,, Wow, hätte ich dich mal früher gekannt. Ich hätte bestimmt viel von dir gelernt. "
Mir soll nicht anzusehen sein, das ich noch so jung bin. Mein Wissen soll geordnet sein. Immer einsatzbereit. Beste Noten. Tanzen möchte ich können. Ballett. Ich möchte die beste sein. Immer vorne tanzen dürfen.
Ballett hat für mich was von Perfektion. Schönheit. Anmut. Kämpfen. Wenn ich 50 wiege, fange ich an zu tanzen. Solange bis ich ganz oben bin. Und am besten noch darüber hinaus.
Auch möchte ich Violine lernen. Möchte wunderschöne Töne hervor rufen. Möchte das man mich als perfekt sieht. Vielleicht auch für zu dünn. Das fände ich okay. Vielleicht auch ganz gut. weil ich ja trotzdem meine Perfektion erreicht habe. Und wenn mich jemand zu dünn nennt bin ich bestimmt stolz auf das Kompliment. Möchte endlich zu den mageren gehören. Möchte mein Perfektionismus erreichen. Möchte weiter perfektionistin sein. Möchte die sein auf der alle Aufsehen.