nein. ich muss gehorchen
Ich darf bleiben.
Muss mich jetzt zusammen reißen. Muss gehorchen. Darf kein falsches Wort sagen. Keine falsche Tat ausüben. Ich gehorche. Unterwerfe mich der Menschheit. Lass mit mir machen was sie wollen. Werde zulassen das sie mich noch mehr zerstören. Es ist mir egal. Sollen sie mich zerstören. Es ist okay. Ich wurde zu einer Maschine gemacht. Eine die lernen soll Befehle auszuführen und Verbote zu akzeptieren. Ich soll lernen alles abzuklären. Heute ist der Tag an dem ich alles mache was von mir verlangt wird. Der Tag wo ich mich zerstören lasse. Werde nicht mehr für mich kämpfen. Werde nicht versuchen mit mir ins reine zu kommen. Werde nicht mehr über Täterkontakt nachdenken. Werde es einfach geschehen lassen. Ich lebe nicht. Denn maschienen leben doch auch nicht. Sie funktionieren mit strom und benzin. ich funktioniere mit nahrung und blut.
Ich funktioniere. Ab jetzt diene ich meinen herrschern. Werde mich unterwerfen. Werde es zulassen. So werde ich zwar nie perfekt, und eigentlivh ist es mir auch nicht egal, aber ich habe keine andere wahl zu überleben. Wenn ich nicht gehorche gehe uch unter. Wenn ich gehorche muss ivh leiden und dienen. Aber ich gehe nicht unter. Das ist wichtig. Alles dafür tun um nicht sterben zu müssen. Leben zu können. Länger zumindest als ohne zu gehorchen. Werde mich euch fügen. Habe endlich verstanden worauf es ankommt. Habe verstanden wo der sinn ist. Habe verstanden worin meine aufgabe besteht.
Sklavin. Gehorchen. Unterwürfig sein. Keine freundschaft. Keine beziehung. Darf ich eigentlich alles nicht. Muss gehorchen. Darf nicht reden. Nur wenn es jemand verlangt. Muss nicht mehr unter gut und böse entscheiden. Denn ihr tut es jetzt. Ich muss nur euren befehlen folgen. Ob ich es für richtig halte ist ab jetzt nebensächlich. Ihr entscheidet jetzt mein leben. Habt die macht über mich. Jetzt habt ihr alles was ihr wollt. Eine sklavin. Euer leben wird jetzt um soviel einfacher sein.