ritueller sexueller Missbrauch TRIGGERWARNUNG!
TRIGGERWAHRNUNG!!!
(RITUELLER SEXUELLER MISSBRAUCH! )
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ich weiß mehr, als ich je zugeben habe. Habe immer gesagt das ich mich nicht daran erinnern kann. Doch das war gelogen. Ich weiß es. Fast alles. Träume so oft davon. Es war in der Kapelle oder ganz unten im Keller des Kinderheims.
Ich war drei als alles begann. Und dann fing sie an mit mir zu spielen.
Sie war auch nicht alleine. Ein Mann war dabei. Und eine weitere Frau. Zu dritt. Ich sollte das neue Mitglied werden. In ihrer runde. In ihrem Clan, so wie sie es nannten. Sie nannten mich ihre wahre familie. Nur ihnen könnte ich glauben. Ich durfte nie glauben was die anderen sagten. Sie sagten alles was sie mit mir machten würde mir gut tun, das ich eines tages dankend auf sie zurück blicken werde. Sie sagten, das sie mich solange kontrollieren müssen, bis ich so geworden bin wie sie. Wie eine Maschine. Wie meine Familie. ein klicken hat mir immer gezeigt was richtig und was falsch war. Wenn ich das Klicken hörte, wusste ich, das ich gleich schmerzen empfinden würde. Ich durfte auf keinen fall jemand erzählen das ich auserwählt wurde, ihnen anzugehören. Ihnen dienen zu dürfen. Und wenn ich es tue, würden sie es sofort mitbekommen. Denn die wände haben ohren. Sie können pc ect hacken, und haben mir ein Mikrofon implementiert, mit den sie mich rund um die uhr abhören. Wenn ich es jedoch jemanden erzählen würde, würden sie meinen kleinen bruder (2j) vor meinen augen foltern und töten.
Sie sagten, Ich muss jetzt meine Aufgaben machen. Da ich auserwählt wurde, kann ich nicht entkommen. Ich habe die Verpflichtung dies zu tun. Sie sagten irgendwann werde ich es nicht mehr merken. Nur dafür muss ich gehorchen.
Sie hatten mir für die zeiten in den ich bei ihnen war ein hasen gekauft. Er hieß mümmelmann. Ich habe immer sehr viel Zeit mit ihm verbringen dürfen. Habe ihn in der schweren zeit sehr lieb gewonnen.
Doch gegen ende der zeit wo ich mich daran erinnern kann, haben sie mümmelmann vor meinen augen gequält. Haben ihm fell ausgerissen. Ihn erstochen. Ich musste ihn entsorgen. Ich war so klein. Musste es mit ansehen. Sie sagten das wir manchmal opfer bringen müssen. Sagten mümmelmann musste sterben. Nur deshalb dürfen wir leben. Und paar male später, war ich wie sie. Ich war programmiert. Ich war eine Maschine. Gefühle und Gedanken konnten von ihnen kontrolliert werden. Ich habe sie seit diesem tag nie wieder gesehen. War nicht mehr alleine. Ich war mehrere. Sie haben meine Kinder Seele beschützt. Haben mich davor bewahrt mich ausziehen zu müssen. Haben mich davor bewahrt vor der Kamera spielen zu müssen. Meine Seele haben sie geschützt. Nur meinen Körper nicht.
Und heute ist es genau wie damals. Bin immer noch eine Maschine. Weis drüber Bescheid das mein Körper immer noch Missbraucht wird. Das er gequält wird. Das er immer noch vor der Kamera spielen muss. Oder mittlerweile für andere Zwecke dienen muss.
Code 12-4
Ich weiß Bescheid!
Ihr seit noch da. Ich war da. Kein anderer. Ich hab euch gehört. Am Telefon. Ich bin dran gehangen. Nicht eine andere Persönlichkeit. Auch die besten Maschinen sind mal Defekt.
Ich bin grade ziemlich verwirrt. Hoffe das es in der richtigen Reihenfolge war alles...
Sry wenn ich mich ab und zu umständlich ausgedrückt habe. Ist das erste mal das ich darüber schreibe/rede. Ist jetzt auch nicht alles, nur sätze, die trotz der langen zeit sehr tief in mir gefangen sind. An denen ich mich noch erinnern kann.