eine frau erzählt unglaubliches von sich
Ich habe jemanden kennengelernt. Eine Frau. Ihre Familie ist was besonderes. Sie ist was besonderes. Haben lange geredet. Über ein Thema.
Es wird ein fast jeder fragen, was ich mir eingeschmissen habe, hab nix genommen 👌🏽

Also, sie hat von ihrer Familie erzählt. Warum sie mir das erzählt, könnt ihr euch nach dem Beitrag vielleicht denken. Denn sie redet mit fast keinem jugendlichen drüber. Sie ist schon älter. Sie ist Weise. Magisch. Sie fasziniert mich, dennoch finde ich sie übernatürlich. Ich spann euch nicht länger auf die folter.

Eigentlich wollte ich mich in der schutzstelle nur abmelden, weil ich rauchen gehen wollte.
Doch es kam anders.
Wir verwickelten uns in ein Gespräch.
DAS LEBEN NACH DEM TOD!!!
klingt nicht spannend?
Oh doch! In diesem falle ist es das jedoch!

Sie erzählt :

Ich kann mich an einige leben von früher erinnern. An Orte, an menschen.
Sie hatte immer ein Bild vor Augen.
-ich stand auf einer klippe am Meer. Schaute an mich runter. Ich war nicht wirklich reich. Ich sahves an der Kleidung die ich trug. Ich wusste warum ich da stand im vorherigen leben. Mein damaliger mann war fischer und ist auf see geblieben. Ich bin ihm gefolgt. -
Das hat sie mir erzählt. Sie hatte damals diesen ort beschrieben. Die wege, Die Klippen.
Und die hat strukturiert danach gesucht. Und sie hat den ort gefunden. Genau wie sie ihn in ihren Bildern beschrieb. Sie fand es selber etwas gruselig. Aber sie forschte weiter. In Kirchen. Und sie hat sich dort gefunden. Sie war dort eingetragen. Mit ihrem ehemaligen namen. Ihren vater und ehemaligen mann hat sie auch dort gefunden. Damit hatte sie mich geflasht. Ich glaube ihr. Ob ihr es tut, müsst ihr für euch selbst entscheiden.
Sie hat auch erzählt, das sie in einem vorherigen leben mal jemand getötet hatte, weil er ihr kind genommen hatte. Und in diesem Leben hat sie verlangt von ihm, das er ihr, ihr Kind wiedergibt. Und das hat er getan. Damit sind sie quitt hatte sie gesagt.
Kennt ihr es, wenn ihr einen Menschen begegnet und ihr das Gefühl habt, ihr kennt euch schon ewig? Tut ihr auch. Ihr habt euch im letzten leben gekannt.
Oder kennt ihr es das ihr an einem ort seit, den ihr nicht kennt, ihr aber denkt, er ist euch vertraut. Und das ihr Schonmal da gewesen sein müsst?
Wart ihr auch, in eurem vorherigen leben.
Dejavou.
Es sind dinge die ihr in diesem Leben nicht erlebt habt, ihr euch aber sicher seit es Schonmal erlebt zu haben. Und ihr habt es auch!! In dem leben davor.

Wenn ein Mädchen von kind an junge sein will, ist es sicherlich so, das es in den vorherigen leben immer ein junge war. Denn die Seele hat kein Geschlecht. So kann es kommen das ein Mädchen nicht akzeptieren kann weiblich zu sein, und sich zu dem männlichen Geschlecht umwandeln lässt.
Oder bei Homosexualität ist es genau so.
(Klar kann das auch andere Hintergründe haben)
Man war im vorherigen leben ein mann. Hat frauen geliebt. Und im nächsten Leben liebt man auch die frau. Ich selber kann von mir sagen, das ich schon von Kleinkind an auf frauen stand. Beim Barbie spielen zum Beispiel. Immer waren frau und frau zusammen. Nie mann und frau. Nicht das ideal was mir beigebracht wurde. Meine Pflegeeltern wussten das ich nicht Heterosexuell sein werde.
Es gibt einfach Phänomene die wir uns nicht richtig vorstellen können.
Vielen menschen die so glauben und auch erleben wird kaum glauben geschenkt.
Viele Menschen rennen nur der Wissenschaft hinterher. Aber warum?
Ist es wirklich so absurd, das wir vorher schon mal gelebt haben?
Diese Menschen denken sich sowas doch nicht aus. Und nur weil wir diese Fähigkeit nicht haben, soll es das nicht geben?
Ihr habt diese frau nicht erlebt. Je mehr sie erzählt hat, desto nervöser wurde sie. Ist raus gegangen. Hat geraucht. Hat sich immer wieder hingesetzt um dann wieder aufzustehen. Hat mit Blättern von Büschen gespielt. Jemehr sie erzählte desto schlimmer wurde ihre Nervosität.
Das könnte drei Gründe haben.
1. Sie hatte angst, das ich ihr irgendwann nicht mehr glaube, obwohl sie die Wahrheit, und ihre erlebe Vergangenheit mit mir teilte
2. Sie hat mich aus einem anderen Leben wieder erkannt, und war deshalb nervös,
3. Sie hat nur gelogen

Dennoch glaube ich ihr was sie mir erzählte.
Es war noch soviel mehr, was ich jetzt jedoch nicht noch sortiert hier veröffentlichen kann, da ich darüber erstmal nachdenken muss...
Aber ich schreibe die tage weiter.
Denkt einfach mal drüber nach, ohne auf die Wissenschaft zu sehen. Denn nicht alles was wissenschaftlich belegt ist muss wirklich stimmen. Und wie sollen Wissenschaftler bestimmen, ob die menschliche Seele auch wirklich mit verstorben ist, und nicht neu geboren wird?