poker face😒
Es ist etwa so wie beim spielen in bars. Da geht es um viel geld.
Ein poker face aufsetzen, um niemanden wissen zu lassen was ihr in etwa für karten habt. Bei mir ist es was anderes. Da geht es um selbstschutz und selbstdisziplin und kontrolle. Ich habe angst, das wenn ich bei gewissen menschlichen wesen dieses poker face ablege, und sie sehen, wie es wirklich um mich steht, ich verliere. Das ist im grunde so wie das poker face beim karten spielen. Eine falsche mimik und das spiel kann verloren sein. Aber ich möchte das spiel grade nicht verlieren. Möchte gewinnen. Möchte mit dem gewinn nach hause gehen. Dem gewinn nicht gefragt worden zu sein, ob wirklich alles gut ist. Wenn niemand fragt weiß ich das es ein gelungendes spiel war. Wenn doch, dann habe ich verloren. Muss lernen noch eine bessere maske aufzusetzen. Aber ich finde es zur zeit okay. So denken menschen die mich verletzten das es vielleicht doch nicht all zu schlimm war.

Themawechsel
Schießt mir grade so in den kopf.
Warum gebe ich menschen immer mehr chancen als sie verdienen. Ich bekomme ja auch nicht 5 chancen oder so??
Und wieso wenn ich weiß es wird sich kaum was änderen?
Wiso wenn ich die nächste enttäuschung schon quasi sehen kann? Wiso fange ich dann immer so an zu kämpfen. Für die betroffenen und für mich, für diverse beziehungen. Wieviele tausend male habe ich einhorn-weidenkecksmcflaschiwölkchen schon verziehen? Zu oft... Hat es mir was gebracht? Kaum. Der kontakt steht still. Nur zwischen durch mal ein kleiner bichstabenwechsel...nichts neues. Aber auch ihr renne ich immer wieder hinter her. Schreibe sie jedes mal vom neuem an. Ruf sie nochmal an. Kaum noch reaktionene. Hat nix gebracht.
Aber, habe ich jz evl mehr glück?

Habe so das gefühl das ich mich ein stück weit an adlerherz gebunden habe. Ich weiß. Keine gute idee. Ich suche mir immer nir eine person aus, zu der ich gehe. Suche mir keine anderen. Ich klammere vielleicht zu sehr an ihr. Ich weiß es nicht so genau. Aber wenn sie geht, dann habe ich arschkarte. Sie hat noch mehr freunde und bekannte. Ich habe nir sie. Aber ich bringe es nicht übers herz mehrere freunde zu haben. Kriege das nicht unter einen hut. Egal wie sehr ich mich anstränge, es will nicht klappen. Meinetwegen. Ich kann es einfach nicht. Spiele mit meinen eigenen gefühlen. Aber vielleicht ist das wieder einer von diesen behinderten schutzmechanismen meines körpers. Aber sich auf eine person zu prägen und an seiner stelle sogar bereit zu sein zu sterben ist schon heftig... Und es hat mich getroffen... Mal wieder. Haha warum eigentlich immer ich...
Naja vielleicht muss ich noch ein paar mal auf die schnautze fallen bis ich gecheckt habe das nur eine peraon im leben die falsche wahl ist, und man unbedingt mehrere braucht, auf denen verlass ist...