Rückfall
Heftiger Rückfall.
Ich schrieb grade den vorherigen Beitrag. Nebenbei läuft normale Musik. Veröffentliche ihn. Dann beantwortete ich WhatsApp Nachrichten. Und sah das Profilbild von killerherzen. Er und adlerherz. Ich war nicht wütend. Weder auf ihn, noch auf sie. Ich starrte das Profilbild an. Ohne Gefühl. Und es wurde von Sekunde zu Sekunde weniger Gefühl .die Welt verschwamm. Ich zittere stark. Mein Körper bebte. Mir wurde kalt. Dann wieder warm. Und wieder kalt. Meine Gedanken schrien mich an. Bis sie erloschen. Keine Gedanken. Stille. Bin weggedriftet.
.
.
.
.
Ich realisierte wieder.
Ich nahm Musik wieder wahr. Sah meine Umgebung klar. Wusste wo ich war, und auch wer. Hatte eine klinge in der Hand. Und Blut war auf dem Boden. Nein!! !! Vier monate war ich so gut wie clean. Es war tief. Schmerzte jedoch nicht. Ich war wütend. Wütend auf mich. Wollte es doch nicht so los werden. Den Druck .aber ich konnte nicht mal realisieren das ich es tat. Hab keine Erinnerung daran. Wollte es auch nicht mehr. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Hätte es nähen lassen müssen. Aber wollte den Vorfall so schnell es geht vergessen. Mir einreden das es nicht passiert ist. Bei der Versorgung lehnte ich ein Krankenhaus Besuch ab. Doch wusste das es nötig gewesen wäre. Mein ganzer Unterschenkel ist mit klaffenden Wunden überseht. Versuche es zu verdrängen. Will meinen Körper keine Macht geben. Will es nicht nochmal zulassen müssen. Hilflos und ohne Schutz. So fühle ich mich grade. Den Gefühlen ausgeliefert. Keine Chance auf jetzige direkte Kommunikation. Nur die Musik. Und ein Blatt Papier. Eine kleine Stütze die Gedanken und Gefühle zu sortieren