Spiel mit dem Tod
Magst du mich wirklich oder ist das nur ein Spiel? Wenn es ein Spiel ist, will ich es nicht mehr. Nicht so. Ich habe soviel verloren. Ich liege am Boden. Weiß nicht welchen Spielzug ich noch versuchen soll. Alle sind gescheitert. Habe bis jetzt immer mit dem leben gespielt. Jetzt musste ich den Spieler wechseln. Er heißt Tod. Blöder Name. Ich werde versuchen weiter zu spielen. Ein letztes mal. Ein mal noch. Ich werde es schaffen. Und wenn ich es nicht schaffen sollte. Wenn ich verliere, ist es aus.

Du bist meine beste. Ich nehme dich mit. Denn zu wem gehöre ich? Richtig zu dir. Diesen Satz hättest du damals sagen müssen. Du bist schon da wo die Verlierer des Todes sind. Hast auch gegen den Tod verloren.

Ich will nicht immer bluten wenn ein falscher Spielzug war.

Willst du noch das ich weiter lebe?
Wozu?????? Damit ich dir weiter dienen darf? Das du trotzdem eine Sklavin hast? Nein!!!!!
Nicht mit mir. Ich werde meinen weg gehen. Ob du mit kommst? Ich würde es mir wünschen. Du spielst das selbe Spiel. Auch wenn es nicht so sein sollte. Wir beide sterben zusammen. Ganz bald. Denn wir verlieren. Siehst du es nicht? Es gibt keine Hoffnung für uns.

Die stimmen sagen es mir.
Ich werde an der Klippe stehen. Werde nicken. Werde lächeln. Ich werde mich umdrehen und springen. Die Klippen runter. Werde den Zug Wind fühlen. Werde mich frei fühlen. Ich werde mich gut fühlen in der Sekunde in der ich von Ich Schmerzen begraben werde. Wenn ich auf den Asphalt knalle.