Medizin und pflaster von Rosenherz
Sie kamen. Weil er wieder bei mir ist. Uns die beiden Frauen auch. Sie alle sind bei mir, und beanspruchen jede Sekunde den Platz in meinem kopf. Es ist real. Das ist das schlimme. Es kommen immer wieder bilder hoch. Filme. Realität. Gefühle. Gerüche. Geräusche. Ich verstehe nicht das Erinnerungen sowas mit mir machen können. Mit mir, diesem ach so starken Mädchen. Diese Gefühle erdrücken mich. Schnüren mir den Hals ab. Sorgen das ich nur so wenih luft bekomme wie nötig, jedoch genug um am leben zu bleiben.
Wie kann man sich nur so wenig unter Kontrolle haben? Ich bin dir so ne Missgeburt. Geboren um zu dienen. Geboren um früh zu sterben. Keine am leben erhaltende Maßnahmen vorhanden. Keiner zumindest der sie mir geben kann. Eine junge Frau versucht es. Rosenherz. Sie reicht mir ihre hand. Sie lässt mir zeit bis ich sie ergreife. Sie zwingt mich nicht. Aie zieht mich nicht einfach mit. Ich hofge das sie es schafft mir die Pflaster richtig zu legen und die richtigen Medikamente zeitlich zu geben. Wenn sie es schafft bin ich gerettet. Dann hat sich jeder Spielzug gelohnt. Dann bleibe ich am leben. Dann bin ich frei.