Vergangende Zeit (28.11.15)
Beitrag aus meinem Tagebuch •~• 28.11.15•~•


Ich möchte so gerne eine Prinzessin sein. Hübsch und mächtig. Wichtig. Intelligent. Gemocht. Doch was bin ich. Ich bin das nix.
Ich möchte jz endlich auch mal was erreichen. Es hat nie jemand an mich geglaubt. Und das wird auch so bleiben wenn sich nicht endlich mal was ändert. Wenn ich nix ändere. Alles wird so nur schlimmer. Ich hätte es schaffen müssen mich umzubringen. Dann müsste ich nicht zusehen, wie mein ganzes leben immer mehr fällt. Es ist alles was mir Angst macht. Jeder scheint mir Unglück, Schicksal oder Erinnerungen zu bringen. Vertrauen verstehe ich nicht. Will es auch gar nicht mehr verstehen. Es ist zu spät. Zu spät um wieder ins leben einzusteigen. Es wird nir schlimmer. So wie es bisher auch nur schlimmer wurde. Das leben hat mich regelrecht zerrissen. Ich kann nicht mehr. Es tut mir weh zu sehen das du nicht für mich da bist. ES TUT WEH!!! Ich will ein leben das ich leben kann.

Wieder in 2016

Dieses leben habe ich jz. Ich will nicht mehr sterben. Nicht wirklich. Meine Angst ist deutlich zurück gegangen. Es ist besser geworden. Sie ist jetzt mehr für mich da. Ich habe in den zehn monaten 25 kilo abgenommen. Ich bin generell glücklicher. Bin stolz auf mich. Ehrlich was ich alles geschafft und erreicht habe. Unglaublich