Toter Traum
Es ist ein Hass. Ein Hass gegen mich selber. Ich will nicht mehr sie fette sein. Ich will Prinzessin sein. Ich möchte Ballerina sein. Ich möchte verschwinden. Tag für Tag. Immer magerer werden. Oft Frage ich mich wenn der Vergewaltiger nichts zu meiner Figur gesagt hätte und das ich so fett wäre (165/50) ob ich dann überhaupt Essgestört wäre. Doch ich wurde auf krasse Art geprägt. Ich werde mein ganzes leben Essgestört sein. Immer zwischen Magersucht und Bulimie. Zwischen kotzen und Hunger. Und Sport. Viel Sport. Bis hin zur totalen Erschöpfung. Ich suizidiere mich. Habe vor drei Jahren damit angefangen. Auch wenn ich mein Ziel eine Zeit lang aus den Augen verloren hatte, ist alles jetzt nur umso mehr. Ich werde vielleicht irgendwann qualen durchleben. Aber das kann ich aushalten. Ich habe soviel aushalten müssen. Es ist okay. Wenn ich dann erstmal dünn bin. Dünn genug um für immer zu verschwinden. Dann bin ich im Himmel und werde tanzen. Bin die schönste und zerbrechlichste. Niemand wird mich anfassen. Weil sie Angst haben das ich zerbreche. Einfach so. Ich will durchhalten. Bis zum letzten Augenblick. Bis ich keinen Grammatik fett mehr an mir habe. Nur noch kochen und sehr dünne Haut