Verbotenes
Elektisches gefühl bebt in meinem blut. Drückt sich durch meine Adern. Bis hin zum Gehirn. Lässt es auf krumme ideen kommen. Lässt mögliche folgen unwichtig erscheinen. Egal. Durchziehen. Mut beweisen. Spaß haben. Auf Konsequenzen scheißen. Ein mal. Nur dieses eine mal. Nur nicht erwischt werden. Leise sein. Kein Alkohol. Nur musik und sowas. Es kann romantisch sein. Sind insgesamt fünf. Nette, aber idiotische Mitbewohner. Und sie. mondherz. Wunderbarer Mensch Ich will einmal gegen eine regel verstoßen. Nein, nicht um rauszufliegen. Nur um zu schweben. Für diesen Augenblick
Lass mir nix anmerken. Bleibe stark. Heute nacht wird es niemand merken. Morgen früh auch nicht. Okay, vielleicht wundert sich wer warum ich so müd bin😂😂
Aber ja, ausrede parat. Schlafstörungen. Das weiß jeder bei mir in der wohngruppe 😁😁
Also werde ich heute nacht um 1:30 die tür der wohngruppe öffnen und dort hinausgehen. So wie meine Mitbewohner auch
Natürlich wetden wir auch ein stein zwischen die tür klemmen. Sonst kommen wir nicht wieder rein😂.
Und wir werden versuchen nicht den ganzen wald abzufackeln Vielleicht doch ein bisschen Alkohol?? Noch habe ich was. Wäre doch bestimmt ganz lustig. Oder für depressive zeiten aufbewahren?? Oh man schwierige frage. Was ist wohl besser?Jedenfalls muss ich morgen in die Ausbildung. Dafür muss ich doch fit sein?! Egoool hab eh kein Kater 😁Also was hält mich auf? Die Anwesenheit von mondherz? Jaaahaaa erwischt!! Will nicht das sie mich anfangs so erlebt 😁