Stark und unabhängig
Jaja, tolles leben nicht?
Niemand hat was gemerkt. Doch gemerkt schon. Aber niemand hat MICH verächtigt. Das heißt das alle denken ich wäre dieses liebe nette Mädchen was ich tagtäglich spiele. Und es bedeutet das die maske perfekt sitzt. Ich bin stolz drauf. Gebe mich als starke unabhängige und, ich zitiere "zu selbständige" frau aus. Und es word geglaubt. Das höre ich von jedem Betreuer. Es freit mich. Aber es verletzt sogleich. Denn so kann mir niemand helfen. Keiner kann mir die hand reichen wenn die maske sitzt. Und ich brauche hilfe. Aber ich weiß das ich es in der not auch alleine schaffe. Aber mit Unterstützung ist mein weg leichter. Wobei ich den anderen dann wieder zur last werde, und diese sich evl sorgen machen. Möchte ich auch nicht. Deshalb versuche ich innerlich meine augen zu schließen. Werde sie nir öffnen wenn ich die Verbände wechseln muss. Das tue ich wenn ich alleine bin. Vorallem am abend. Da fällt es nicht auf das aus der starken unabhängigen frau ein kleines Mädchen wird das ihr leben aufgeben will. Es fällt nicht auf wenn sie sich ritzt. Es fällt nicht auf wenn sie gegen die Wand schlägt. Es werden alle denken ihr geht es gut. Niemand wird dies hinterfragen. Nur wenn sie mit mir mein Gewicht kontrollieren was rapiede singt. Zu schnell. Zu viel. Für mich nicht. Ich will dünn sein. So schnell wie möglich. Aber irgendwie will ich das auch nicht. Ich wilk nir diese Perfektion erreichen. Die die dafür sorgtvdas ich am leben hänge. Ob ich es richtig schaffe weiß ich nicht. Aber es geht nichtmal um das dünn sein an sich.
Wenn sie mich auf den Gewichtsverlust ansprechen werde ich lächeln und sagen das diese stressbedingt ist. Werde weiter die starke unabhängige frau sein. Für alle.