Perfektionistische gedanken
Ja. Will endlich weiter perfektionieren. Schon 7 kilo abgenommen seit zwei wochen. Aber es muss mehr. Muss noch viel abnehmen. 30 kilo noch. Dann bin ich perfekt. Neununddreißig kilo. Meine grenze. Aber auch mein ziel. Endlich perfekt sein. Von dem mädchen von vor zwei jahren. Die die hundertzehn kilo wog soll nir dreißig kilo sein. Soll insgesamt 80 kilo abgenommen haben.
Ich will dann die Menschen von damals sehen. Ihnen meine stärke zeigen. Meine Disziplin. Ich will ihren Respekt. Will nie wieder als fett abgestempelt werden. Sondern als die perfekte. Das ist mein Traum. Meine hofnung. Meine perfektion. Jeder soll mich lieben. Nicht nur sieben. Nein. Tausende sollen es sein. Ich werde alle ablehnen. Alle. Nur die richtige nicht. Werde die perfekte sein. Die der alle hinterherrennen. Ich möchte das man mich mag. Mich akzeptiert. Will nicht nur mager sein. Möchte eine wunderbare dame sein. Eine mit der man lachen kann. Eine zu der man kommen kann wenn man ein problem hat. Eine der man ihre Vergangenheit nicht ansieht. Ich möchte perfekt sein. In JEDER Hinsicht. Und das bevor ich nach Polen ziehe. Ich will perfekt sein. Und jener deutsche soll das sehen!