Sie alle
Wieder einmal ein schlag in die Fresse. Sie hatte stress. Worum es geht ist egal. Jedenfalls bin ich nach Absprache mit den betreuern weit nach der ausgangszeit mit meinem besten Freund zu ihr gelaufen. Gehastet. Kam an. Alles normal. Sie hatte bisschen was getrunken. War ein bisschen anhänglich. Zu anhänglich finde ich. Aber es war okay. Es war aushaltbar. Sie setzte sich zu mir. Schien alles okay. Redeten ein bisschen. Dann steht sie auf und setzt sich weg. Einfach so. irgendeine Begründung. Aber es ist okay. Dann springt sie quasi auf und geht in ihr bett. Sagte kein wort. Ich schaute ihn nur an. War der Meinung das dies der richtige Zeitpunkt war zum gehen. Ich stand dann halt auf und schaute aufs handy. Beantwortete kurz paar Nachrichten und zog mir die schuhe an. Sie drehte sich beabsichtigt zur wandseite. Fand ich auch noch okay. Dann sind wir gegangen.

Als wir fast im heim waren, hatte adlerherz dann angerufen. Sind nicht dran gegangen. Aber ich laß ihre Nachricht. Setzte mich ruhig auf den Asphalt. Laß. Von wort zu wort wurde ich nachdenklicher. Wütender. Trauriger. Doch die Maske saß. Verrutschte nur ein klein wenig.

Jedenfalls antwortete ich mit einem stumpfen "dann sehen wir uns wohl nie wieder. "
Denn im text hatte sie geschrieben, das sie keine Freundschaft kann und nicht will. Sie hat zu viele Gefühle für mich. Weit mehr als Freundschaft. Zu intensiv. Will mich immer küssen, umarmen. Muss sich zusammen reißen um nicht ich liebe dich zu sagen. Danach hatte sie mich erneut angerufen. Ich ging dran. Sie sagte es soll nicht für immer sein mit dem Kontakt. Nur für paar tage. Aber in ein paar tagen gehen diese intensiven Gefühle nicht weg. Wollte ich ihr verdeutlichen. Hab dann aufgelegt. War sauer auf mich selber. Habe überreagiert. Das war unfair. Jedenfalls habe ich mein handy weggelegt. Dann schrieb sie mir per sms das ich online gehen soll. Tat ich dann ja auch. Und ja, sie entschuldigte sich und schrieb das sie mich liebt und sowas. Es tut mir weh, weil ich weiß das ich sie auch liebe. Und noch mehr tut es weh, das diese Beziehung nicht gehen wird. Und das ich sie deswegen zu vermeiden versuche. Jedenfalls hatte sie dann noch geschrieben ich solle ankreuzen.
Freundschaft
Beziehung
Pause
Kontaktabbruch.
Ich antwortete nur das sie sich melden kann, ich ihr aber erstmal nicht schreiben werde. Für mich kaum aushaltbar. Es tut weh. Sehr sogar. Denke nur an sie und daran wie ein Kontakt aussehen kann der gut funktioniert. Aber zu einer Lösung die beide bereichert bin ich nicht gekommen.
In der nacht war ich noch mit meinen mitbewohnern heimlich draußen. Hatten wieder feuer gemacht. Bier getrunken. Es war verdammt schön. Er nahm meine hand. Ich lag auf seinen bauch. Spürte seinen Herzschlag. Dann entschlossen wir zurück zu gehen. Hand in hand. Doofe fragen von den anderen. Seit ihr zusammen???
Nein, sind wir nicht. Sowas nennt man beste Freunde. Aber das verstanden die nicht. Und was ich jetzt nicht verstehe ist das er grade neben mir liegt und schläft und ich dies zulassen kann. Eigentlich unmöglich. Er ist ein typ. Und ich bin lesbe. Und das ist kompliziert. Es sind so viele. Acht sind es jetzt insgesamt. Acht Leute lieben mich.
Azad, sallah, jonas, maria, adlerherz, jan, der typ vom Schwimmbad und sarah.
Na super. Und keine dabei die ich liebe. Mit männern kann ich einfach keine Beziehung haben. Da ist zuviel mist passiert damals. Kann ich mir nicht vorstellen. Und die weiber sind entweder meine ex oder drogenabhänige oder aber frauen aus alte und sehr schlechte zeiten. Klar könnte ich mir einfach eine/einen rauspicken und meinen Spaß haben. Aber so bin ich nicht. Wie viele körbe musste ich jetzt schon austeilen. Wie oft tat es mir weh anderen weh zu tun. Es ist schrecklich. Vielleicht will ich doch nicht das so viele wie im vorherigen text beschrieben auf mich stehen. Es ist einfach zu viel. Und ich bin mit acht lovern schon maßlos überfordert.
Aber es ist okay das war ja mein ziel. Und jetzt ist nein ziel die ganzen lover und die loverinnen gutmütig von mor zu stoßen. Im gewissen maßen zumindest. Mal sehen was daraus wird...