Überleben leicht gemacht
Augenblicke. Ich muss jetzt leben. Genau jetzt. Meine Gedanken und Handlungen des Augenblickes bestimmen meine zukunft. Ich bestimme meine Zukunft. Jede Sekunde die ich verbringe, in der ich handle bringt mich irgendwo weiter. Ich schreibe diesen Text. Es bringt nicht nur mich weiter. Sondern vielleicht auch dich. Man! Wir müssen kämpfen. Auch wenn wir schon halb Tod geschlagen wurden. Wir müssen dich wieder ausholen. Einen neuen Kampf Zug starten. Neu ausholen. Wir können so unendlich viel erreichen. Bleibe nicht liegen wenn es dich wieder umhaut. Stehe auf und schlage weiter. Schlage dieses fucking leben. So lange bis es dich glücklich sein lässt. Schau auf. Zeige Selbstbewusstsein. Das schüchtert dein leben schon ein. Es wird nicht mehr so häufig schlagen. Es wird dich vielleicht in ruhe lassen. Du musst es dir beweisen. Du kannst das. Ich kann es auch. Ich stand oft vor dem punkt. Vor dem aus. War schon draußen aus dem spiel des lebens. Aber ich wurde wieder eingesetzt. Und wisst ihr warum? Weil ich so unglaublich stark bin. Weil jeder der mich kennt weiß das ich gewinne. Es war eine neue Chance. Und diese nutze ich. Will nicht wieder so da stehen wie vor fünf Monaten. So einsam. Si verloren. So hilflos. Nein!! Das bin nicht mehr ich. Und damals hätte ich nicht gedacht das ich heute so bin wie ich bin. Dachte es ändert sich nichts. Aber das war Einbildung. Ich habe angefangen zu leben. Ich spiele mit humor. Das ist das zweite Rezept zum sieg. Trauer nicht in übermaßen. Mach witze mit dem leben und auch mit dem tod. Ziehe dich selber ein bisschen in den Mittelpunkt. Es wird dich niemand angreifen. Denn sie wissen. Du bist stark. Stärker als sie. Sie wissen du bist nicht mehr alleine. Sie wissen du hast neue waffen. Neue krieger. Neue Soldaten. Sie werden es nicht ausprobieren wollen. Und du wirst auch siegen. Laufe im spiel manchmal ziellos rum. Entdecke neue dinge des spieles. Dinge die dir zuvor im verborgenen blieben weil du sie nicht sehen wolltest. Sehe endlich mal die ganzen Farben auf dem Spielfeld. Es lohnt. Du wirst siegen. Wir werden siegen. Wenn wir es wollen. Wenn du es willst. Denn dann wirst du unbesiegbar. Und wir werden einander wachsen.