Überraschung mama ich bin deine Tochter
Mama?
Ich weiß nicht warum ich das jetzt so mache. Aber ich vermisse dich. So eine lange zeit in der ich mich nach Liebe gesehnt habe. Nach mutterliebe. Nach dir. Und nächste Woche ist es so weit. Du stehst mir von Angesicht zu Angesicht. Ich sehe meine wurzeln. Ich sehe dich. Werde mich vielleicht in dir wiederfinden. Du bist die Frau die ich immer geliebt habe. Der ich jeden tag aufs neue verziehen habe. Jeden tag an dem ich nichts von dir gehört habe war es eine Qual für mich. 5840 tage die ich ohne dich ertragen musste. Die ich überleben musste. Die ich dich trotzdem lieben konnte. Dennoch 5840 tage voller Sehnsucht. Wer bin ich eigentlich.???
Jetzt sehen wir uns. Du weißt nicht das ich komme. Ich lasse dich in einer falle von Gefühlen tappen. Erwarte Reaktion. Aber was wenn es keine Reaktion gibt?
Wenn ich dich kalt lasse. Wirst du weich wenn ich es dir sage? Wenn ich dir sage das du oma wirst? Du bist noch so jung. 39 jahre und in acht Monaten schon oma. Aber vielleicht sag ich es dir nicht. Denn du hast jetzt erstmal eine Tochter. Ein Mädchen was siebzehn jahre alt ist. Ein Mädchen was du vielleicht genauso vermisst wie sie dich. Ein Mädchen was du vielleicht zu lieben lernst. Das du oma wirst, bekommst du früh genug mit. Es wird dich alles ziemlich durcheinander bringen. Aber vielleicht kann ich dich begleiten. Dir helfen. Für dich da sein. Und vielleicht kann ich dich heilen. Ein Stück weit zumindest. Das ist mein Traum. Ich möchte das du mich irgendwann als deine Tochter ansehen kannst. Das du und ich wieder Familie sein können. Denn du bist mein leben. Ohne dich wäre ich nicht da. Und das wäre garnicht gut. Denn ich habe jz schon soviel bewirken können. Habe soviel bewiesen. Danke.
Ich liebe dich