Wunder können geschehen
Der eine tag ist ein tag der wunder. Es passt alles zusammen. Ein tag. Und dieser wird kommen. Ich weiß. Aber noch ist er nicht da. Hunderte probleme. Kein sinn. Ein ziel. Unerreichbar. Bin dem allem nicht gewachsen. Dunkle Gänge. Über all licht. Doch kein weg wie ich dahin kommen kann. Ich versuche es. Schlage gegen die Wände. Versuche an ihnen hoch zu klettern. Falle. Durchbreche den boden. Falle eine Etage tiefer. Komme nicht ans licht. Wenn diese Schwangerschaft nicht wäre... Dann könnte ich für mich leben. Jetzt lebe ich für das baby. Und für den Moment. Aber dieser bringt mir nichts. Einmal möchte ich nur für mich leben. Das machen was ich brauche.
Andererseits.
Kleines?
Ich bin für dich da. Bleibe bei dir. Gebe dir die liebe die du in der Schwangerschaft brauchst. Dann werde ich entscheiden ob du zu meiner mama kommst, ob sie in der lage dazu ist, ob ich dich zu mir nehme, oder ob ich dic komplett weggebe. Ich möchte das es dir gut geht. Möchte bei dir sein. Solange wie es dir dabei gut geht versuche ich dies auch. Du bist noch so klein. Wie ein Reis Korn. Du bist so klein, dennoch das größte. Klar habe ich Mutter Gefühle. Dennoch machst du mich so aggressiv. Ich habe angst das dir was passiert Wärend der Schwangerschaft. Dennoch würde ich mir wünschen du wärst nie dagewesen. Ich will dich gerne auf dem arm halten nach der Geburt. Dennoch würde ich dich am liebsten niemals sehen.
Kleiner zwerg. Ich stehe hinter dir. Werde mit einer Kugel durch die Ausbildung laufen. Ich werde Lächeln und sagen das ist mein kleiner junge/kleines Mädchen. Ich weiß das diese Schwangerschaft Menschen hinter mir stehen und sich im richtigen Moment vor mir stellen. Ich weiß das Blutherz da sein wird. Rosenherz, adlerherz, flügelherz. Alle werden sie mich stützen. Ich habe jetzt menschen. Sie halten mich. Und tragen das kind. Ich kann mich auf alle dene verlassen. Ich liebe sie alle auf meiner Art. Und ich weiß das sie mich auf ihrer Art lieben. Sie helfen mir. Sie schützen mich. Sie sind da. Bei denen darf ich mich fallen lassen. Und auch Fliegen. Ich darf fliegen wenn ich möchte. Es muss mir nicht peinlich sein. Sie denken dann nicht das ich kaputt bin. Egal wie aufgedreht ich bin. Egal wie heftig die Stimmungsschwankungen sind. Ich liebe euch Leute. Danke für eure stützen.
Aber dennoch.
Sind sie weg, muss ich alleine aushalten. Mit dem Kerlchen. Ich schaffe das aber irgendwie. Und wenn nicht?
Dann wird es dem kleinen wie mir ergehen. Aber ich werde ALLES dafür tun um dem baby wurzeln zu geben und später fliegen zu lassen. Ich passe auf dich auf kleines.
Ich liebe dich