Zurück im leben, hin zum Tode
Ich hörte es. Klirren des metalles das auf den Laminat viel auf dem ich mich offensichtlich niedergelassen hatte. Von meinen armen floss blut. Es pumpte. Ich sah jeden Herzschlag. Mist. Ich war geswitcht. Eine andere Persönlichkeit. Eine der bösen. Ich sah vier heftig klaffende blutschießende wunden. Ich hatte ein Gefäß getroffen. Ich schloss die augen. Ich saß in einer schockstarre. Und plötzlich war ich weg. Über Sekunden über Minuten. Über stunden. Am nächsten morgen klopfte es. Ich bekam es jedoch nicht mit. Die nachtwache kam rein. Erschrak. Kniete sich nieder und schüttelte mich. Holte Ammoniak. Und schließlich erwachte ich aus der dissoziation. Ich verlor viel blut. Leichter schwindel. Ich versuchte zu realisieren. Ich sollte mich anziehen. Denn ich saß nur auf Top und Hotpants auf den kalten boden. Ich tat es. Sie rief ein Notarzt. Und ich bin wieder geswitcht. Bin weggelaufen. Weg von den Problemen. Von den prozessen. Weg aus meinem Umfeld umhüllt von triggern. Kam hinten zu mir. Auf dem weg an dem Bahngleise kreuzten. Nein, ich saß nicht drauf. Nur grenzen meine gedanken mich vom Körper und ab. Als ich zu mir kam ging ich zurück. Zurück in den Albtraum der zeit der mein wunsch sein sollte. Jetzt gehen wir zum Arzt. Jetzt gehts wieder ans switchen.