Ich werde töten.
Ich werde töten. Und zwar den krieg. Die unmut. Den hass. Das verderben.


Wie werde ich zu dem was ich sein will?
Wie werde ich zur Prinzessin?
Wie werde ich zur soldatin?
Wie werde ich zur helferin?
Wie werde ich zum Freund?
Wie werde ich zur kämpferin?
Wie werde ich unbesiegbar?
Wie werde ich zur schönsten?
Wie werde ich zur klügsten?
Wie werde ich bedeutungsvoll?
Wie werde ich wichtig? Wie werde ich begehrenswert?
Wie werde ich perfekt?

Ich will nicht normal sein.

Und dies schaffe ich.

Tägliches Trainingsprogramm.

Programm für geist und seele.

Programm für körper und innere Kraft.

Es wird anstrengend.

Ich darf keine Schwäche zeigen.

Darf kein schmerz zeigen.
Am besten ihn nichtmal fühlen.

Darf nicht frieren.
Muss es verstecken.

Darf mich nicht verbrennen.
Egal wie heiß.
Ich muss es verstecken.

Ich darf keine Schwäche zeigen. Meine Psyche muss verbirgt werden. Ich darf keine Emotionen besitzen die anderen zeigen wo meine schwächen liegen.

Ich muss mich abhärten. Muss mich verletzen. Nur damit ich bald diesen Schmerz nicht mehr so wahr nehme.
Ich muss meine Psyche belasten. Mit Gedanken. Mit Wörtern. Ich muss sie jetzt angreifbar machen. So wird es im Kampf keine Rolle spielen was ich empfinde.
Ich muss Ausdauer Training machen.
Muss lange rennen können.
Muss kämpfen können.
Ich muss mich beim Essen zügeln. Denn wenn ich dünn und zerbrechlich erscheine, wird mich kaum jemand verletzen.
Ich werde Kampfsport betreiben.
Denn ich werde den schlag setzen müssen wenn es soweit ist.
Ich werde meine Intelligenz trainieren. Werde mein Denken an Grenzen bringen. Werde täglich bisschen mehr wissen ein brennen. Denn so bin ich Tätern überlegen. Ich werde nachts im Nachthemd raus gehen.
Ich werde lernen kein kältegefühl zu haben. Werde da stehen und keiner wird sehen wie sehr ich friere.
Ich werde ein Feuer entzünden. Werde mich an ihm verbrennen. Es wird weh tun. Aber nur so werde ich lernen diesen schmerz zu überstehen.

Ich muss zu einer menschlichen Maschine werden.
Ich muss Mut beweisen. Muss meine Kraft und Ausdauer erweitern. Meine Disziplin unter Beweis stellen. Meine Klugheit einsetzen. Meinen makellosen Körper präsentieren können.
Ich muss meine kampf Künste einsetzten können. Muss rennen können. Muss Monate lang überleben können.
Denn es wird der tag kommen an den die Täter kommen.
An den die Täter kommen und ich nicht mehr switche. Es wird der tag kommen, wo meine Welt ein krieg beginnt. Es wird der tag kommen wo ich sterben werde. Ja, ein krieg wird beginnen. Und ich werde alles mögliche tun, Und sein, um mich und meine lieben vor ihnen zu beschützen. Ich weiß das es in meiner Welt passieren wird. Und dieser tag wird bald kommen. Ich spüre die nähe. Eine Unsicherheit die sich in mir ausbreitet. Die mich dazu bringt mich zu einer Maschine auszubilden. Es bleibt mir nichts anderes übrig. Ich werde kämpfen. Euch umhauen. Ihr Idioten. Ihr wixxer. Ich hasse euch!
Doch egal wie viele ihr seit. Ich werde siegen.
Egal ob ich sterbend oder lebend den kampf beenden werde.
Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen. Ich werde siegen weil ich dafür gekämpft habe mich und alle mir nahestehenden Personen zu beschützen. Ich werde siegen weil ich mich selber zur Maschine gemacht habe. Wenn es irgendwann so weit sein wird, und ich tod sein sollte werde ich eine Heldin sein. Denn wenn jemand diesen Eintrag lesen sollte, wenn er in die Öffentlichkeit kommen sollte, dann wird jeder meinen Mut, meine Disziplin, meine Stärke, mein Durchhaltevermögen, mein Vorhaben, meine kraft, meine Liebe, mein anmut, meine Intelligenz und mein Verstand sehen. Ihr werdet sehen was ich wirklich bin. Ihr werdet euch verurteilen weil ihr zuvor nie mein wahres ich gesehen habt. Ihr nicht an mein ich geglaubt habt.

Ich möchte nur Frieden. Frieden für mich, Frieden für dich, Frieden für alle!

Denn was bringt es uns Menschen uns zu töten?

Wenn es so weiter geht löschen wir uns selber aus.

Wenn es so weiter geht wird es uns in 1000 jahren nicht mehr geben.

Dann bleibt nur ein haufen Asche und getrümmer.

Dann bleibt nur das nichts, geschaffen von der Menschheit.

Geschaffen von einer Menschheit die blind durch die Straßen zieht und dann noch denken sie wären intelligent. Die denken es ist ihr recht zu töten.

Soll ich euch mal was sagen!!!!
NIEMAND, VERFICKT NOCHMAL NIEMAND HAT DAS RECHT AUF TÖTEN. NICHT MAL DIE MENSCHEN DIE GANZ OBEN AUF DER RANGLISTE STEHEN.!!!!

Und noch was. Kein Mensch hat das recht einfach ermordet zu werde.

Ich werde es schaffen. Ich werde mich und meine lieben beschützen. Ich werde für die da sein, die es brauchen. Auch wenn diese nie für mich da waren.