Bleib bloß von mir weg! TRIGGERWAHRNUNG
Kleiner Ausschnitt von Missbrauch.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Du siehst mich wieder so an. Ich sitze nackt vor dir auf den Boden. Dein Blick ist wieder so nachdenklich. Kräuselst deine Stirn,kneifst deine augen ein wenig zusammen und stutzt deine lippen. Ich weiß was gleich passieren wird. Es wird es wieder tun. Ich flüstere kaum hörbar,, nein, bleib bloß von mir weg! "
Doch du hörst garnicht hin. Doch dein leichtes Lächeln zeigte mir das du sehr wohl verstanden hast Was ich sagte. Tränen machten sich bemerkbar als er mein kinn anhob damit ich ihn ansah. Doch ich unterdückte. Darf nicht weinen. Das macht alles nur noch schlimmer. Das weiß ich. Streng starrte ich ihn in seine dunklen glasigen augen. Augen die der Gesellschaft normal erscheinen. Die akzeptiert werden. Die gemocht werden. Keiner sieht wie sehr diese augen lügen. Wie gefährlich diese augen sind. Keiner sieht wie sehr diese augen sich amüsieren wenn sie kinder quälen. Keiner sieht die Zerstörung der kinderseelen die er ihnen angetan hat.
Alles nur aus macht. Alles nur aus begirde von geld.